Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Exclamation 

Seit einigen Tagen ist in Cydia die Anwendung " Cerebro " installierbar.
Damit kann man das iphone vom Pc aus orten.
Mögliche Anwendung: Ich habe es auf das iphone meiner Freundin installiert es mit sb settinges unsichtbar gemacht und weiss jetzt jederzeit wo sie sich befindet. Natürlich nur falls ihr etwas zustösst Shifty


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

Danke für die Information, du wirst doch nicht seiner Freundin nach spionieren? So was tut man nicht

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

Weisst ja Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser- Nein im Ernst, Es gibt bei der momentanen Witterung einfach ein besseres Gefühl wenn man weiss wo das Herzblatt ist und im Falle eines Falle weiss man genau wo man zu suchen hat. Es klappt nur nicht dem Iphone eine Nachricht zukommen zu lassen, Da erscheint bei mir nur eine Fehlermeldung.
Zitieren
#4

kostet der spaß eigentlich was?? habe das in cydia nicht gelesen ich glaub das app ist für umme aber man muß sich doch bestimmt irgendwo reggen oder so oder??
Zitieren
#5

Gibts für umme, habe es auch zufällig unter der Kategorie "Änderungen" bemerkt.
Registrieren nicht, aber du legst eine E-Mailadresse und ein Passwort an, damit du übers Internet auf das Iphone Zugriff hast, also über die Lokalisierung des Iphones.
Zitieren
#6

Gibt auch die App HeyWay Pro, damit können sch iPhones auch gegenseitig orten und Push-Benachrichtigungen sind auch möglich.....
Zitieren
#7

Das iphone muss 3G verbindung haben sonst ist ein Orten nicht möglich oder`?
Zitieren
#8

falsch............
Zitieren
#9

ist der ganze spaß denn sicher?
nicht dass dann jeder mal gucken kann wo ich mich gerade aufhalte ^^
ansonsten wäre es sinnvoll das zu installn Smiley falls es mal geklaut wird oderso.
läuft das app dann eig. die ganze zeit im hintergrund oder wie funktioniert das?
nicht dass der akku wegen dem app schnell in die knie geht...
Zitieren
#10

@ Timm

Das würde mich auch mal interessieren ?
Zitieren
#11

Also bei mir funtkioiert das ganze irgendwie nicht Sad
Zitieren
#12

Hallo bei mir läuft es auch nicht habe es auf mein iPhone drauf wenn ich jetzt das App starten möchte steht da Mail und Passwort Login ich gebe alles an und dann kommt das die Daten nicht richtig sind. Sind sie aber denn so habe ich mich da angemeldet.
Auch in Internett kann ich mich nicht einloggen dasselbe.
Also habe ich das App runter und neu drauf gemacht da ich dachte dann könnte ich mich neu anmelden aber das geht nicht.
Was kann ich jetzt machen.
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#13

Ich logge mich mit der E-mailadresse und Passwort die ich vorher bei meinem Mädchen angegeben habe ein und sehe wo sie ist, das geht via Pc oder vom App meines Iphones. Kein Wlan nötig! Es ging nur vorhin nicht, als wir im Fitness waren, also geh ich davon aus, das sie im Auto oder Outdoor sein muss um geortet zu werden.
Zitieren
#14

(31.01.2010, 19:55)smarty75239 schrieb:  Es ging nur vorhin nicht, als wir im Fitness waren, also geh ich davon aus, das sie im Auto oder Outdoor sein muss um geortet zu werden.

Neeee,bei mir geht das auch dann wenn ich Zuhause bin.Und das will was heissen, denn hier versagen die meisten Handys beim telefonieren mangels Empfang.
Zitieren
#15

Das geht nur mit den iPhone oder.
Zitieren
#16

So, jetzt muss ich hier aber mal etwas loswerden.
Sagt mal euch scheint nicht bewusst zu sein, was ihr da tut?! Ihr gebt freiwillig preis wann ihr wo seid. Wer tut soetwas?
Meint ihr im ernst, dieser Dienst ist gratis? Kostenlos vielleicht, aber keine Firma der Welt tut soetwas ohne Gegenleistung.
Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Spruch:"Interessiert eh keinen Menschen wo ich bin und wenn ist es mir auch egal", denn wer so denkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Lasst ihr beim Gang auf's Klo die Tür auch immer weit offen?

@smarty
Das was du tust ist illegal. An deiner Stelle würde ich das ganz schnell wieder rückgängig machen, denn das kann ziemlich teuer werden.
Komm mir nicht mit "du möchtest sie im Notfall retten können", denn dann kannst du ihr doch auch sagen, dass du die Möglichkeit hast sie zu orten.
Zitieren
#17

Du hast Deine Meinung und ich die Meine und hier im Board oder draussen muss jeder selbst wissen wo er seine Daten Preis gibt. Danke für deine Kritik, aber mir gegenüber kannst sie bei dir behalten.
Mein Anliegen war es hier ein neues App vor zu stellen und nicht zu diskutieren wie es jeder für sich anwendet!
Zitieren
#18

Hallo was ist mit dem Akku.
Zitieren
#19

(31.01.2010, 13:29)smarty75239 schrieb:  Ich habe es auf das iphone meiner Freundin installiert es mit sb settinges unsichtbar gemacht und weiss jetzt jederzeit wo sie sich befindet. Natürlich nur falls ihr etwas zustösst

Du bist ja völlig krank. Sorry, hierfür gibt es keine blöden Ausreden "wenn ihr etwas zustösst"... Wenn ich die Freundin wäre, würde Dir die Koffer vor die Tür stellen.
Zitieren
#20

Das müssen Erfahrungswerte zeigen, mit dem 3GS merke ich keinen gravierenden Einfluss, da ich Nachts immer Sleep Cycle laufen lasse.


Herscht nicht Meinungsfreiheit hier im Forum ?
Mich als krank zu bezeichnen finde ich frech und unangebracht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste