Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

springboard dauercrash
#1

Hallo zusammen,

ich bestize ein 3GS mit der 3.1.2 software. Gejailbraikt mit blackrain. Ich habe in den letzten Tagen eingeltich keine Softwareänderung vorgenommen aber dennoch ist dann heute mein springboard gecrashed. Sonst als, hab ich dann einfach auf "restart"geklickt und dann hat sichs neu gestartet und alles war wieder fein. aber wenn ich das jetzt mache, dann kommt eben dieser "in-arbeit-ring" und irgendwann fällt er einfach wieder zurück in den lockscreen auch reboot bzw. aus und wieder anschalten führt zu keinem erfolg.

Kann mir jemand erklären woran das liegt, was die ursache dafür ist und was die lösung?

herzlichen dank schon mal im vorraus,

marie
Zitieren
#2

ist das überhaupt hier richtig, oder sollte es eher in den Softwarebereich :-)
Zitieren
#3

sorry jungs, aber ich muss mal pushen :-)

bussi, marie
Zitieren
#4

wenn du jetzt "was" machst? neustart oder wie? kann nicht ganz folgen Smiley
Zitieren
#5

naja also ich hab eben diese Fehlermeldung wo eben mein lockscreen erstmal dieses iphone mit dem Sad gesicht ist und untendrunter steht00000f und 00000003... wenn ich dann eben "slide to unlock" mach,dann steht oben wo die uhr ist"exit safe mode" und die meldung steht aufm display:

we apologize for the inconvenience,
but springboardhast just crashed.

mobile substrate /did not/ cause this problem: it has protected you from it

your device is now running in safe mode.... bla bla bla...

und dann eben "ok", "restart" oder "help" und bei ok, vereschwindets einfach und wenn ich auf restart klicke, dann kommt eben dieser "in arbeit-kreis" und irgendwann fall ich eben zurück in den lockscreen und es fängt von vorne an...

oh mann ich bin echt ratlos Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste