Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neu geladene apps funktionieren nicht (3GS)
#1

Hallo zusammen,
ich habe heute mein (erstes) iPhone bekommen.
Es ist das 3GS 16 GB mit o2-Karte.

Nun mein Problem:
Ech habe mir ein paar apps geladen (auch kostenpflichtige) und installiert.

Nun kann ich diese neu installierten apps nicht starten. Es sieht für eine halbe Sekunde so aus als würde es losgehen, aber dann sprigt das iPhone in den normalen Homescreen zurück.

Ich habe das iPhone schon diverse male neu gestartet, die apss auch schon deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg.

Die vorinstallierten apps wie Kompass, aktien usw. gehen einwandfrei.

Bin etwas verzweifelt!

Vielleicht kann jemand helfen.
Über die Suche + google habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft.

Gruß
S.
Zitieren
#2

Also an iTunes anschließen. Sichergehen, dass Pogramme sycronisieren eingestellt ist. Auf Store account deaktivieren. Dann sycronisieren. Nun kommt die Meldung, dass einige Pogramme nicht übertragen werden können , da der Account nicht aktiviert ist. Hier klickst du auf NEIN. Dann gehst du auf Store account aktivieren. Dann sycronisierst du wieder. Das Problem sollte gelöst sein
Zitieren
#3

Hi,
erstmal vielen dank für die schnelle hilfe. leider funktioniert es immer noch nicht.

:helpsmilie:
Zitieren
#4

wenn ich die apps über das iPhone selber runterlade funktioniert es. Die von iTunes übertragenen gehen nach wie vor nicht.
Zitieren
#5

Das steht trotzdem für einen aktivierungs Fehler. War das iPhone während meiner anleitung immer angeschlossen?
Zitieren
#6

ja war die ganze zeit angeschlossen.
ich kann es ja nochmal probieren
Zitieren
#7

Servus,

nachdem ich die ganze Prozedur Wink nochmal wiederholt habe funktioniert es!

Vielen Dank!

Super wie einem hier geholfen wird.
Prost

Gruß
S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste