Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs mit o2
#1

hi leute ich bekomme ein iphone 3gs.ich habe ein vertrag von o2 mit internetflatrate.wollte jetzt fragen ob ich das internet beim iphone auch nutzen kann.hatte mall ein 3g und da konmnte ich kein internet benutzen.kann ich das 3gs so benutzen sowie einer der ein vertrag mit t.mobile hat?
Zitieren
#2

wenn dein 3gs unlocked ist dann kannst es mit o2 nutzen Zwinkern
und wenn du damit telen kannst dann sollte eig. auch die inetflat gehen! (auch bei dem 3G)
musst vllt mal in deinen netzwerkeinstellungen beim iphone gucken...da muss alles leer sein oder bei apn internet drin stehen...
Zitieren
#3

kann ich das selber unlocken?oder muss ich das irgendwo abgeben handyladen oder so.oder gehts gar nicht
Zitieren
#4

Das kommt auf dein iPhone an. Ist es ein Gerät mit Werksunlock kannst du alles machen. Wenn nicht wird es schwierig.
Zitieren
#5

ich wollte mir diese holen


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0468840607
Zitieren
#6

"Simlock: Orange Austria"

Ebay Links sind glaube ich hier nicht so wirklich erwünscht.....
Zitieren
#7

hast du es von t-mobile oder woher?
oder ist es von werk aus unlocked? dann wär gut^^

wenn du es von t-mobile hast dann kannst du es nur mit einer t-mob karte nutzen... ooder du machst einen Jailbreak bzw. unlock!
das geht allerdings nur wenn du noch nicht die neue firmware 3.1.3 drauf hast
(kommt drauf an wie alt das 3gs ist) wenn du es gerade neu von t-mobile hast... dann wird es wahrscheinlich die neue firmware drauf haben und dann wirst du es vorerst nicht mit o2 nutzen können ....(musst dann warten bis nen neur unlock rauskommt... könnte aber noch nen bisschen dauern...zum sommer hin oderso ..kann keiner genau sagen^^)
Zitieren
#8

Ich würde mal den Verkäufer anschreiben und fragen welchen Betreiber und dann auch gleich wie alt das gerät ist. Bei den neuen wird es schwieriger zu jailbraken

Gruß
Zitieren
#9

also kann ich das iphone schon vergessen
Zitieren
#10

"Software Version 3.1.3"
also wirst du es nicht mit o2 nutzen können!... sondern nur mit t-mobile...

"2,0 Megapixel "
sicher das es sich auch um nen 3gs handelt !? steht da ja eig. aber das 3GS hat eine 3MP camera...
Zitieren
#11

Gib etwas mehr aus und nimm eins mit Unlock ab Werk. Kein Stress, alles funktioniert.

Oder wenn du technisch am PC versiert bist nimm ein 3G, da hast du weniger Probleme mit dem Unlock.

@Timm: lies mal genauer, es hat einen Lock auf ORANGE Österreich. Bring ihn nicht durcheinander.
Zitieren
#12

ok danke jungs.ich überleg mir dann ein t-mobile vertrag zu machen.könnt ihr mir da was empfehlen?ich telefoniere nicht so oft.schreib meistens sms
Zitieren
#13

naaja... wenn das 3G auch schon die neue firmware drauf hat kannst es auch nicht mehr unlocken soweit ich weiss!...

also musst entweder eins nehmen was von werk aus unlocked ist (-> keine probs mit einem eventuellen update, jedoch teurer...)

oder du guckst dich nach einem um was noch nicht die neue firmware drauf hatte. dann kannst es noch unlocken (musst dann nur aufpassen, dass du es nicht auf 3.1.3 updatest...)


@Yaan:
oh hast recht... sorry joar also wenn du dann in deutschland wohnst kannst es komplett vergessen! weil du es eben nur mit orange nutzen könntest... sorry

@wowawowa1986:
wenn du schüler oder student bist gibts auch rabatt bei t-mobile bei den ein oder anderen vertrag... musst dich mal schlau machen... t-mob ist nich mein gebiet xD
Zitieren
#14

[Bild: image.png]

[Bild: image1.png]

das gibt es Smiley

Signatur
Zitieren
#15

ich hab echt keine ahnung .ich glaube ich hol mir eins aus usa.was sagt ihr?
Zitieren
#16

würde ich nicht machen. Entweder ab-werk unlocked kaufen, bei t-mob oder bei 02 anfragen. Wenn du deinen Vertrag verlängern kannst, hast du auch dort gute chancen auf ein 3GS.

Signatur
Zitieren
#17

ich hab hier eins gefunden.das hört sich echt gut an

http://cgi.ebay.com/White-Apple-iPhone-3...35a7284cb0
Zitieren
#18

1) ebay-links sind hier nicht erlaubt
2) mit versand und Steuer kannst du es auch fast hier kaufen. Außerdem ist es nicht ab-werk-unlocked. Da heißt es bei jedem Update aufpassen. Lieber hier schaun: http://www.simyo.de/de/informieren/partn...phone.html

Signatur
Zitieren
#19

Italien oder Tschechein sind auch gute Adressen für unlocked iPhones.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#20

würde mir keins ausm ausland holen! ....
hast nur probleme mit der garantie dann, wenn mal was sein sollte...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste