Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann iPhone nicht wiederherstellen
#1
Sad 

Hallo, gut, dass ich euch gefunden habe Smiley

Also heute morgen hab ich bei meinem bei ebay gekauften iPhone Inhalte und Einstellungen löschen gemacht.
Seitdem sitze ich daran, es wieder herzustellen, aber nix.

Gleich danach konnte ich wenigstens noch Notruf wählen, dann zwischenzeitlich hatte ich noch das apple-Logo und das Bild mit dem usb-Kable und iTunes aufm Display und mittlerweile komm ich nicht mal mehr ausm DFU Modus heraus.

Ich hab ein 3G mit der Version 2.2.1 5H11 und Modem-Firmware 02.30.03.

Außerdem brauch ich unlock. Geht aber mit der Firmware nicht, richtig?

Ich hab jetzt schon ungefähr tausendmal versucht meine alte Firmware (also die 2.2.1 draufzuspielen, und auch die Custom Firmware 3.1.2, bei beiden (und auch bei tausend verschiedenen iTunes Versionen) bekomm ich immer den Fehler 1601, der ja besagt, dass ich eine andere iTunes Version installieren soll. Bringt aber leider gar nichts.

Was mach ich nun? Das iPhone ist nur noch schwarz Sad
Zitieren
#2

Heute Morgen hat es angefangen die 3.1.3 zu laden, hab dann schnell den Stecker gezogen...Kann es daran liegen?
Zitieren
#3

Wie lange hast Du es denn laden lassen?

Besorg Dir die FW 3.0 ( z.B. aus unserem Downloadbereich), trenne das iPhone vom PC und drücke Home & Power-Taste bis das Gerät neu startet. Meld Dich wieder wenn Du das gemacht hast.
Zitieren
#4

Oh klasse, es zeigt immerhin wieder was an Smiley

Und nun?
Zitieren
#5

Was zeigt es denn? Smiley
Kommst Du ins Menü?
Zitieren
#6

Nein, ich komm nur in den recovery modus...

Also versuch ich jetzt einfach die Firmware über iTunes zu laden, ja?
Zitieren
#7

NEIN !!!! Bitte die 3.0 aus dem Download-Bereich!
Zitieren
#8

Ja, genau die meine ich, die hab ich runtergeladen.
Zitieren
#9

Sonst hast Du Ruck-Zuck das Baseband geupdated und kannst nicht mehr unlocken!!!
Puhh, hatte schon Angst! Wink

Ja, auf die original 3.0 kannst Du wiederherstellen. Dann solltest Du Baseband 04.26.08 haben, und das lässt sichmit ultrasn0w super unlocken! Danach können wir dann mit Custom-FW's weiter arbeiten.
Zitieren
#10

Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden, da die Firmware nicht kompatibel ist.
Zitieren
#11

Mhhh, schlecht! :sad:
Moment, kläre grad was, melde mich dann wieder!
Versuch mal 3.0.1 aus dem Download-Bereich. Und poste mal bitte die genaue Fehlermeldung ( inkl. Nummer)!
Zitieren
#12

und achte auf die richtige FW: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw

Nicht kompatibel weißt meistens auf nen falschen downlaod hin

Signatur
Zitieren
#13

Ja, stimmt, hatte die vom 2G erwischt Zwinkern

Jetzt versuch ichs mit der richtigen, bin sogar ein bisschen optimistisch, auf dem Display ist immerhin schon das Logo und darunter ein Lade-Balken zu sehen Smiley
Zitieren
#14

Das ist ein gutes Zeichen! Smiley
Zitieren
#15

Es hat geklappt juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Smiley

Und was mach ich nun? Kann ich es nun jailbreaken und unlocken?
Brauch ich dazu die T-Mobile Sim von meinem Bruder?
Zitieren
#16

Als erstes: Ruhig bleiben! Wink

Ist es ein T-Mobile iPhone und legst Du wert auf die Push-Mitteilungen?
Zitieren
#17

Oha, gute Fragen...

Ich habs von ebay, weiß also nicht genau, wo es her ist. Hinten auf der Verpackung steht T-Mobile, die Sim erkennt er nicht...Also ich mach sie rein, geb den Pin ein und nichts passiert, immer noch nur Notrufe.

Was Push-Mitteilungen sind weiß ich nicht, wird dann wohl nich so wichtig sein Zwinkern
Zitieren
#18

Ok, dann lassen wir die fürs erste beiseite, und ich verhelfe dir noch "schnell" zu einem funktionstüchtigen iPhone! Wink

Als erstes besorgst Du dir mal aus unserem Download-Bereich das Programm redsn0w für Windows in der neusten Version.
Dann jailbreakst Du Dein iPhone nach dieser Anleitung: https://iszene.com/thread-49555.html (die Wiederherstellung kannst Du überspringen, hast Du ja erst gemacht Wink)
Zitieren
#19

Das ist redsnow PC 0.8, richtig? (Ich will nichts falsch machen, deshalb frag ich lieber nochmal)
Zitieren
#20

Nein, wäre 0.9.4 Hier der Link: http://iphwn.org/redsn0w-win_0.9.4.zip
Wichtig ist der Punkt mit dem FW auswählen, das wäre bei Dir die 3.0 die Du ja jetzt auf dem Rechner hast. Außerdem, dass während des gesammten Vorgangs die SIM drin ist, die später genutzt werden soll!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste