Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Laptop und jetzt?
#1

Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe einen neuen Laptop und muss jetzt meine Daten vom iPhone (insbesondere die Kontakte und die gekauften Apps wie z. B. Navigon) ins iTunes laden. iTunes habe ich neu auf meinem neuen Laptop installiert. Angemeldet bin ich auch schon. Aber ich weiß nicht, wie ich die vorhandenen Apps, Kontakte irgendwie sichern kann. Jetzt kommt auch immer ein Fehlerbericht, dass das iPhone nicht synchronisiert werden kann. Muss ich es etwa zurücksetzen? Hoffetnlich nicht und was ist mit meinen gekauften Liedern und Apps?
Zitieren
#2

Jetzt kommt auch noch beim Synchronisieren eine Fehlermeldung "das Volume iPhone XYZ ist weder lesbar noch beschreibbar"?!?!? :helpsmilie:
Zitieren
#3

Gekaufte Apps kannst Du einfach neu laden, Lieder kannst Du versuchen über "Einkäufe übertragen" in neue Mediathek zu kriegen.
Zitieren
#4

Du kannst auch einfach die Windows Mediathek auf das NB übertragen
Zitieren
#5

Es geht auch wenn du den kompletten iTunes ordner den Du unter Deinem Useraccount findest kopierst.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Den meinte ich ja Zwinkern

Hatte dein alter Rechner Windows und du hast jetzt 'nen mac oder immer schon Windows oder vielleicht auch immer schon MAC?
Zitieren
#7

nein ich hatte windows und jetzt wieder. was mache ich eigentlich mit der Fehlermeldung, dass das "Volume iPhone XYZ ist weder lesebar noch beschreibbar"? Es lässt sich einfach nicht synchronisieren?
Zitieren
#8

(20.02.2010, 13:16)xp2004 schrieb:  Es geht auch wenn du den kompletten iTunes ordner den Du unter Deinem Useraccount findest kopierst.

Jetzt muß ich mal dumm fragen: wo finde ich diesen iTunes Ordner bei einem Windows NB?
Zitieren
#9

Normalerweise findest du den iTunes Ordner im Verzeichnis "Eigene Musik"
Zitieren
#10

Danke, habe ihn dort gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mitleser
02.01.2010, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste