Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3G 8GB, PW geschützt Bildschirm dunkel etc.
#1

Hallo, werte iphoner,
habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes iphone zugelegt. Aussage war, anfangs war der Bildschrim weiß (nach Bildschirmtausch) und dann dunkel for ever. Bei dem schönen Bildschrimeinbaukäbelchengedöhns kein Wunder dachte ich mir. Also Bildschirm auf, nach den Käbelchen geschaut... nix. Dann erspähten meine nachlassenden Adleraugen, daß am Flexkabel des home buttons die Kontaktfedern fehlten. Habe den Bildschirm gewechselt bekommen und den neuen wieder reingefummelt. Aber es tut sich nichts.
Genaue Beschreibung:
Selbst bei ausgebautem Bildschirm kommt bei geladenem Akku jede zehn Minuten ein Weckliedchen. Kann dieses Lied zwar mit dem Powerknopf ausschalten, wenn Bildschrim angebaut ist, spielt aber dennoch alle zehn Minuten.
Recovery, DFU will nicht.
Beim Anschließen erkennt iTunes, daß das iphone PW geschützt ist.

Habe beim Zusammenbau immer die Befürchtung, daß zumindest dieses Flachbandkabel, das mit so einem zierlichen Verschluß fixiert wird, nicht sauber drin ist. Gibt es da eine elegante Methode? Wie weit muß das Kabel drin sein?
Weiß nicht, welche FW drauf ist. Soll ich eine ältere iTunes SW verwenden?
Tschuldigung, wenn ich Bildschirm schreibe.
Zitieren
#2

Gibt es ein Programm, von dem aus das Passwort ins iphone übertragen werden kann? Also ich will das PW nicht cracken, denn ich kenne es. iTunes ist dafür nicht in der Lage :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste