Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone: IPod Schnellbedienelement Lockscreen
#1

Hab folgendes Problem:

Normalerweise, im Falle dass ich Musik hören will, starte ich ja ganz normal das IPod-APP und kann das iPhone dann einfach ausmachen, Musik läuft ja weiter.

So bisher war das so, wenn ich dann 2x hintereinander die Hometaste gedrückt habe, kam eine Schnellbedienleiste am Lockscreen direkt unter der Uhrzeit zum Vorschein, worüber ich Lautstärke, nächster Titel/Voriger Titel wählen konnte, das alles ohne aus dem Lockscreen rauszugehen!

Seit 1 Woche vermisse ich das Freature plötzlich, bzw. es ist einfach nicht mehr da. An dem Update von 3.0 auf 3.1.2 dürfte es ja nicht liegen, was ich mir vorstellen könnte wäre dass es zu Komplikationen mit LOCKCALENDER kommt, ein Cydia APP was Kalendereinträge auf den Lockscreen anzeigt. Das lief früher problemlos BEIDES, aber vor kurzem gabs ein UPDATE für Lockcalender auf Cydia,und da ist jetzt ein Tool CYDGET dazugekommen, womit ich scheinbar zusätzlich zu Lockcalender noch andere Dinge auf den Lockscreen anzeigen lassen kann...ich vermute es hängt damit zusammen?

Hat einer die gleichen Probleme und kennt ne Lösung?

Vielen Dank im vorraus!

Dirk
Zitieren
#2

Ich habe es so eingestellt, dass bei einem Druck auf den Homebutton der Lockcalendar verschwindet. Drücke ich danach zwei mal auf den Homebutton, kommt die iPod Steuerung. Einstellen kannst Du das über Einstellungen --> Cydget --> Lock Cydget Order und dort Away View aktivieren.
Zitieren
#3

Ahhh,wunderbar...danke dir!
Ich frag mich wieso die Lockcalender jetzt zwanghaft an dieses Cydget bindet,ich find das total unnötig auch wenns für andre sicherlich interessante Funktionen mit sich bringt...

Merci MIllibob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste