Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet ihr von dieser Seite....
#1

...und den da angebotenen IPhones.
Laut Mailkontakt stammen die IPhones überwiegend aus Italien und Belgien.

http://www.bigpear-trading.de/shopware.php
Zitieren
#2

hm die seite gefällt mir nicht
man kann bei denen das iphone 4g vorbestellen?
hallo? was is das denn das
http://www.gc0253.gc-server.eu/bilder/iphone4g.jpg
Zitieren
#3

Zumindest scheints die noch nicht so lange zu geben:

Domain bigpear-trading.de
Letzte Aktualisierung 18.02.2010

Skeptisch wäre ich auch, sieht aber zumindest etwas seriös aus. Impressum da, alles angegeben usw.
Zitieren
#4

Die haben teilweise das Design von Apple nachgemacht! Rofl

[Bild: 61lsjxg53n64.jpg]

[Bild: ez6qsq3w64eq.jpg]
Zitieren
#5

Oh ja, auch grau mit schwarzer Schrift. Rolleyes
Zitieren
#6

Du merkst ja wirklich alles! Respekt, respekt! Toller Hirsch... Rofl
Zitieren
#7

Könnte man auf den ersten Blick für seriös halten.
Aber das 'abgekupferte' Look & Feel und vor allem die Tatsache, dass die ein Produkt zur Vorbestellung anbieten, das noch nicht mal offiziell angekündigt wurde, ist höchst unseriös und rechtlich zumindest bedenklich.
Ich würde dort nicht bestellen.
Zitieren
#8

Das ist einfach ein Template von der Shopsoftware, da ist nichts "abgekupfert".

Ich würde bei solchen Summen und mangelndem Vertrauen auch entweder persönlich abholen oder eben mehr ausgeben und woanders bestellen. Wink
Zitieren
#9

Vor allen schreiben die auch schon hin (auf dem Bild), was das neue iPhone kann, obwohl noch keine 100% Aussagen gibt, sondern nur Spekulationen! Wink
Zitieren
#10

aber man kann mit paypal zahlen...was ja wenigstens ein bisschen sicherheit gibt.

und auf der seite selbst gibt es ja einige (12 stück) positive bewertungen...angeblich von einem neutralen bewertungssystem - keine ahnung was man davon halten kann?

ich werde die mal wegen dem iphone 4 anschreiben...woher die die infos haben und wieso man das vorbestellen kann
Zitieren
#11

Paypal ist nur sicher, wenn Du direkt über die Bucht was kaufst! Ansonsten nicht. Wink
Zitieren
#12

Das Bild ist geklaut. Es war glaube ich MacRumors oder so die mal Spekuliert haben, durch Bestellungen seitens Apple, Gerüchte aus China und so. Dann haben sie ne Prozentzahl dahinter geklatscht und das Bild war es dann.
Zitieren
#13

Naja ist ja erstmal nichts verwerfliches dran, so ein Bild einzustellen und einen Vorverkauf anzubieten....auch wenn es sicherlich sinnlos ist.

"Paypal ist nur sicher, wenn Du direkt über die Bucht was kaufst"

Was heisst das? Verstehe ich nicht.
Zitieren
#14

Was Bucht bedeutet? Ist eine Seite, die mit bay endet! Laugh
Zitieren
#15

Und was sie meint ist, dass PayPal nur in Verbindung mit Käufen dort sicher ist. Habe ich auch mal irgendwo gelesen.

Und ob Apple auch nichts Verwerfliches an dieser Art Werbung fände, wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
#16

Genau so ist es. Paypal ist also nur "sicher", wenn du damit bei eBay bezahlst. Alle gebotenen Schutzmechanismen greifen bei einm Kauf "ausserhalb" eBay nicht:

"PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn:
* der Artikel nicht bei eBay gekauft wurde."
Zitieren
#17

Lass es dir doch per Nachname schicken.
Zitieren
#18

Und dann, was soll daran sicher sein?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Dann kriegste einen schönen Taschenrechner und nen angebissenen Apfel im Nachnahme Paket Rolleyes

Ich verstehe ehrlich nicht, warum manche Leute ernsthaft denken, sie bekämen irgendwo einen Artikel 50% günstiger als normal?

Naja - mein Geld ist es ja nicht Laugh

Fahr hin und hols dir ab, dann ist alles ok.
Zitieren
#20

Du bezahlst erst an der Tür, kannst also das Packet aufmachen. (bei uns ist das zumindest so - meine ich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste