Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertragsverlängerung zu Complete S Friends möglich?
#1

Hi,

demnächst läuft mein T-Mobile Vertrags aus und ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung durchführen und zu einem iPhone Tarif wechseln, genauer gesagt zum Complete S friends. Da ich noch unter 25 bin, würde das 35€ pro Monat kosten.

Ist denn eine Vertragsverlängerung in diesen Tarif möglich oder gilt dieser Tarif nur bei Abschluss eines Neuvertrages? Habt ihr da ne Ahnung?

bye
Zitieren
#2

Hi!

Kannst mit einer Vertragsverlängerung ohne weiteres in den Complete S mit Rabatt wechseln!
Zitieren
#3

Meiner Meinung nach gelten die Bedingungen nur für Neuverträge!
Zitieren
#4

(01.03.2010, 09:32)kawa2202 schrieb:  Meiner Meinung nach gelten die Bedingungen nur für Neuverträge!

Nein, ich war heute in der Stadt und bin zufällig am T-Mobile Laden vorbei gelaufen und habe einfach mal nachgefragt und es ging, man kann den Tarif auch bei einer Vertragsverlängerung wählen.

Jetzt kommt der Knaller Cool

Bei T-Mobile steht, dass der Vertrag ab 01.05 verlängert werden kann, die nette Dame im Geschäft sagte mir, dass dies sogar schon ab heute geht und siehe da, ich bin Besitzer eines iPhone's Biggrin
Zitieren
#5

Ein Wechsel zu einem For-Friends-Tarif ist allerdings nicht möglich, oder? Also konkret von einem Complete M 1. Gen. zu Complete M for friends...(am besten gleich den 1. Gen.-Tarif behalten und den for friends Rabatt on top...das wäre mal was :-) ? Wieviel ist überhaupt der Preisvorteil davon?

Gruß
Zitieren
#6

guten morgen habe mal ne frage habe gestern auch mein alten iphone vertrag verlängert vom comlet M (1gen) auf den complet 120 für junge leute mit den 10euro billiger =) und habe endlich wieder ein iphone Heart

hatte da ne frage zu norges auf mein t-mobile und in Mobilebutler steht grundgebühr 49,95€ oO

ist das iwie falsch gelaufen oder werden die 10euro rabat immer bei der rechnung abgezoggen ?

MFG
Dante
Zitieren
#7

Das ganze wird durch ein sogenanntes Aktionskennzeichen auf der Rechnung gemacht. Die Vergünstigung siehst Du nicht im Portal oder in Apps. Auf der Rechnung stehen dann die 39,95€ in Netto drauf

@body: ein Wechsel in ForFriends ist seit kurzem auch möglich, aber nicht in den alten Tarifen. Tarife findest Du auf http://www.t-mobile.de/forfriends
Wechsel ist aber nur online oder über angegebene Hotline möglich, sofern Du im Besitz eines Codes bist. Ersparnis sind 15% auf Grundgebühr. Am
besten mal auf der Seite lesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste