Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum
Hallo, Gast!
Es ist: 03.09.2010, 14:50 AnmeldenRegistrieren
Apple iPhone Forum / iSZENE Allgemein / iSZENE Ankündigungen & Feedback / Portal News / Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store
RedParkz Online
Plist Freak

Bewertung: 265
Beitrag: #1
Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 17:05)

Navigationssoftware von Navigon für T-Mobile-Kunden bald zum Nulltarif

[Bild: pxoc3mqzgnbjxmvepv16.jpg]

Wie Navigon heute bekannt gab, wird man mit “Navigon select Telekom Edition” eine Gratis-Navigationssoftware für alle Vertragskunden von T-Mobile anbieten.

Das Kartenmaterial umfasst Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Der Funktionsumfang ist geringer als bei der offizielle Version des Mobile Navigator, Zusätzliche Features lassen sich jedoch über in-App-Einkäufe nachinstallieren. Da das komplette Kartenmaterial auf dem Gerät gespeichert wird fallen keine weiteren Gebühren mehr an.

Die angebotene Standard-Version kann mit 6 zusätzlichen Paketen aufgewertet werden. Dazu gehören ein Premium-, ein Sicherheits- und ein RelaxPaket, eine Sound&Fun-Variante, eine Lösung mit Kartenmaterial für 20 europäische Länder sowie eine 3D- und eine Traffic Live-Version.

„NAVIGON select Telekom Edition“ für das iPhone wird bald alle T-Mobile iPhone-Kunden in Deutschland exklusiv zur Verfügung stehen und kann dann kostenlos über den App Store bezogen werden. Des Weiteren will man bei T-Mobile auch ähnliche Angebote für andere Smartphone Plattformen anbieten.

Für die Kunden der Telekom, die ja nicht gerade mit Gratis-Zusatzleistungen überschüttet werden, ist dieses Angebot sicher eine willkommene Abwechslung. Ob dies ein erster Schritt ist im Hinblick auf die irgendwann endende Exklusivität des iPhones bei T-Mobile ist, kann man nur spekulieren. Für mich persönlich sieht es ein wenig danach aus und T-Mobile dürfte damit ein paar Kunden an das Unternehmen binden können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 17:08 von RedParkz.)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JebiGaJohnny Online
Senior Member

Bewertung: 5
Beitrag: #2
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 17:16)
So, und hier ist unser Navi für Lau...... Biggrin

Bin ich echt mal gespannt!!!
So, und hier ist unser Navi für Lau...... Biggrin

Bin ich echt mal gespannt!!!

19.09.2009--->Bestellung 3GS 16GB per Hotline
24.09.2009--->DHL Zustellungscode
25.09.2009--->iPhone angekommen!!Laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 17:18 von JebiGaJohnny.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denon Online
Bekennender Apple Fan

Bewertung: 81
Beitrag: #3
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App St (01.03.2010 17:28)
Tja, T-Mobile muss ja was machen wenn die Exklusivbindung zum 1.4. endet und andere Anbieter günstigere Tarife bieten Wink

Aber dafür dürfen sie ja das iPad exklusiv mit einer Prepaid Sim bestücken....

Think different / iMac / iPad / iPhone Nutzer
funky Online
Posting Freak

Bewertung: 11
Beitrag: #4
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 17:42)
ich sehe das ende der bindung noch nicht... aber schauen wir mal

http://www.analfunk.de anarchopowerpoprock aus berlin Cool
Habakuck Offline
Member

Bewertung: 1
Beitrag: #5
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 18:40)
Ich freu mich Biggrin

MfG Habakuck

Spaß muss es machen, sonst mach ich nicht mit!

(Karlsson)
FalkoMD Offline
24h- Notdienst

Bewertung: 316
Beitrag: #6
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 18:42)
Meines Wissens endet die im November, wie sie also beim ersten iPhone auch begonnen hat.
Ich kann aber nicht gerade über wenige Gratis-Apps beschweren, gibt es denn von anderen Providern mehr Gratisangebote?
pollypups Offline
Senior Member

Bewertung: 11
Beitrag: #7
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 20:21)
Na ob die Telekom die exklusivrechte behält oder nicht, hat ja nichts mit dem Thema zutun!

Ich würd mal behaupten, dass die Telekom langsam aus ihrem langjährigen Winterschlaf aufwacht Zwinkern

Die wollen beispielsweise die Web and Walk Connect L von 39,95 auf 29,95 runterstufen, dann soll wohl in diesem Jahr die UMTS Versorgung ( 42Mbit/s ) noch schneller werden usw...!http://www.golem.de/1003/73489.html

Und das Navi is doch ne feine Sache Zwinkern mal schauen ob ich da dazugehören würde *ggg* Iphone von T-Mobile, Sim ebenfalls von T-Mobile aber alles "extra" gekauft *ggg*

sn0wleo Online
Posting Freak

Bewertung: 18
Beitrag: #8
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 20:31)
ich werde nächstes Jahr aufjedenfall bei T-Mobile nen Vertrag machen mit Internet flat !

Complete 120 find ich gut Smiley

Biete iPhone service Deutschland weit !!
bei Interresse ---> PN !
Amphion Offline
Member

Bewertung: 2
Beitrag: #9
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 21:29)
Oh es gibt sogar noch mehr Veränderungen bei der Telekom denn heute gab es auch eine Bekanntgabe, das die Telekom endlich Festnetz und Mobil wahrscheinlich zusammen legen wird. Also dann heisst das ganze nämlich nur einfach "T" Ich finde der Firmenname wird auch immer Kürzer.... Rofl

Aus T-Mobile wird T

Liebe Grüße
Amphion
Denon Online
Bekennender Apple Fan

Beitrag: #10
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App St (01.03.2010 21:33)
Und das ganze wird wieder massig Geld kosten Rolleyes
Ich denke dem Kunden ist egal ob nun T-Mobile, T-Online oder nur Telekom draufsteht....

sn0wleo Online
Posting Freak

Bewertung: 18
Beitrag: #11
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 21:45)
steht dann beim iPhone oben links nich mehr T-Mobile sondern nur noch T ? Lol

Biete iPhone service Deutschland weit !!
bei Interresse ---> PN !
Denon Online
Bekennender Apple Fan

Beitrag: #12
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App St (01.03.2010 21:48)
Gute Frage Gruebel

xelleron Online
T-Zone

Bewertung: 97
Beitrag: #13
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 22:19)
Ich find das ne gute Sache, aber auch bei diesem Angebot wird es wieder Erbsenzähler geben, die das ein oder andere kritisieren werden. Aber diese wird es immer geben Biggrin

bzgl der Namensanpassung: der Kunde kann wirklich nicht unterscheiden, ob es nun Mobile, Home oder Online ist. Für die ist es einfach nur das "T"

hasinli Offline
Member

Beitrag: #14
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 22:29)
hallo
gibts schon ein genaues veröffentlichungsdatum?
was jemand ob das app eine vollversion oder ein zeitlich beschränktes angebot ist?

danke im voraus für antworten
Amphion Offline
Member

Bewertung: 2
Beitrag: #15
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 22:31)
(01.03.2010 21:45)sn0wleo schrieb:  steht dann beim iPhone oben links nich mehr T-Mobile sondern nur noch T ? Lol

Cool mmmh bei mir steht auch nicht mehr T-Mobile!!!Evil1
Aber die Frage ist jetzt wenn das Gerät dann Netz sucht steht dann da T... *lach*
(01.03.2010 21:45)sn0wleo schrieb:  steht dann beim iPhone oben links nich mehr T-Mobile sondern nur noch T ? Lol

Cool mmmh bei mir steht auch nicht mehr T-Mobile!!!Evil1
Aber die Frage ist jetzt wenn das Gerät dann Netz sucht steht dann da T... *lach*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 22:31 von Amphion.)
xelleron Online
T-Zone

Bewertung: 97
Beitrag: #16
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 23:31)
App soll für 24 Monate frei sein. Termin noch nicht bekannt

ledeni Offline
Member

Bewertung: 0
Beitrag: #17
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (01.03.2010 23:50)
Also ich finds gut das mit der gratis NaviLösung und ob T oder mobile oder sonstiger name da steht davon ändert sich nichts.
Torchmann Offline
Member

Bewertung: 0
Beitrag: #18
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (02.03.2010 00:53)
passt mal auf, vielleicht wird man das Route berechnen extra dazu kaufen müssen bei "T" Biggrin sie bieten ja eine abgespekte version an Cool
demichve Offline
Member

Beitrag: #19
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (02.03.2010 08:04)
Laut teltarif nicht für ALLE T-Mobile Kunden, sondern nur für Kunden mit Complete-Tarif Sad
http://www.teltarif.de/t-mobile-navigon-...37808.html

iPhone 3Gs 16GB Black, 3.1.2, JB Spirit, Unlock ultrasn0w
iPad 16 GB Wifi, JB jailbrake-me
FalkoMD Offline
24h- Notdienst

Bewertung: 316
Beitrag: #20
RE: Navigon select Telekom Edition - Für T-Mobile iPhone-Kunden bald gratis im App Store (02.03.2010 08:37)
Das sollte wohl nicht so überraschend sein, schließlich geht es ja um ein App fürs iPhone!

Ihr habt Tipps, etwas spannendes gelesen, gesehen oder brandheiße News aufgeschnappt? Dann klickt hier und lasst es uns wissen!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NAVIGON Select nun auch für T-Mobile Austria Kunden kostenlos FalkoMD 4 782 11.08.2010 17:50
Letzter Beitrag: Egge
  NAVIGON Select nun auch für mobilcom-debitel-Kunden kostenlos nutzbar FalkoMD 0 650 05.08.2010 18:09
Letzter Beitrag: FalkoMD
  Navigon Select nun mit neuen Funktionen und 4.0-Optimierung FalkoMD 27 4.422 14.07.2010 15:08
Letzter Beitrag: iseye
  Aus T-Mobile wird Telekom.de Denon 120 8.109 28.05.2010 11:48
Letzter Beitrag: Freshbass
  Navigon Select ist da! Xenia 155 8.113 16.04.2010 18:58
Letzter Beitrag: SensiSid

Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.