Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Bootlogo - und mehr nicht
#1

Nabend!
Wollte meine Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und beim neustart des Iphones kam er nicht über das Bootlogo hinaus.
Mehrmaliger Hardreset durch Power+Home Taste halfen nicht
Auch eine Wiederherstellung über Sauriks Server klappte nicht (SHSH ist gespeichert bis einschl 3.1.3)

iRecovery hat angeschlagen, jedoch hat dies am Bootvorgang vom iPhone nichts geändert. Alle paar Minuten fängt es wieder von vorne an Sad
Erneuter Jailbreak mit blackrain hat auch nichts gebracht. Nach dem Foto von GeoHot blieb das iPhone wieder beim Apple Logo stehen
Bin echt ratlos!
Es soll einfach nur wieder 3.1.2 wiederhergestellt werden (3.1.3 war nie drauf!) auf unlock bin ich angewiesen Sad
Hoffe es gibt ne Lösung!

Ich weiß nicht weiter Sad
Zitieren
#2

Sicherlich waren es nicht nur die Netzwerkeinstellungen, die Du zurückgesetzt hattest...
Wenn Du das Gerät in den DFU Modus versetzt solltest Du eine Wiederherstellung via iTunes machen können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich wollte zumindest die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hab aber wohl daneben geklickt.

Mit welcher Firmware soll ich die Wiederherstellung machen?
Originale 3.1.2 oder ne CFW?
Was brauch ich da? Das Handy wurde mit einer T-Mobile Karte aktiviert, jailbreaked und unlocked seiner Zeit. Jetzt nutz ich Simyo
Zitieren
#4

Wenn Du Deine Zertifikate gesichert hattest findest Du eine Anleitung in unserem entsprechenden Bereich im Thread "Übersicht über die derzeitigen Jailbreakmöglichkeiten".
Wenn Du sie nicht gesichert hattest bleibt nur das Update auf 3.1.3

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Mit wordpad server hinzugefügt und im dfu mode versucht 3.1.2 wiederherzustellen.
Jedoch sagt mir iTunes das mein iphone für diese version nicht qualifiziert ist.

Die SHSH sind defintiv gespeichert. Liegts an der wordpad datei? Kann man da was falsch machen?
Muss der Server an eine bestimme Stelle unten? Über die anderen? Anstatt der anderen?
Zitieren
#6

Du musst ab "Wenn ihr die SHSH-Files habt, dann müsst ihr wie folgt vorgehen:" loslegen. Eine normale 3.1.2 CFw kann nicht mehr eingespielt werden.

Was mir gerade noch einfällt, hast Du den neuen Bootrom?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Den allerneusten Bootroom defintiv nicht also den von 3.1.3
Zuletzt hat ich FW 3.1.2 drauf und mit blackrain jailbreaked

Lies bitte nochmal über deinem letzten Beitrag, meinen. Hab den bearbeitet
Zitieren
#8

Was Du meinst ist das Baseband. Ich meine den Bootrom, also musstest Du, nachdem Du das iPhone gejailbreakt hattest, immer blackra1n verwenden um das Gerät neu zu starten?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Morgen!
Nein, 1 jailbreak und alles lief reibungslos.

Bei 3.0.1 ist mir das ja schonmal passiert, aber da konnt ich dank eurem Tipp mit iRecovery alles wieder rückgängig machen.
Jetzt schlägt nicht mal iRecovery an
Wie muss die Datei mit der Servernummer von Saurik denn am Ende aussehen?

Zitat:# For example:
#
# xx.x.xxxx.xx abcde.com # source server
# xx.x.x.x.x cdef.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# xxx.x.xx.xx localhost
# ::x localhost
# 74.208.10.249 gs.apple.com

das apple hab ich einfach unter allem anderen hinzugefügt, der rest war so natürlich mit zahlen!

die shshs ist defintiv bei saurik für 3 fw (ich glaube 3.1.2 und die 2 letzten davor, habs grad nicht genau vor augen die 3 zahlen)

gibts noch ne chance? Sad
Zitieren
#10

Steht bei Dir noch, wie da beschrieben, das Kanalgitter vor dem Eintrag 74.208....?
Zitieren
#11

Hier ist der Link zur Anleitung.
Da stehen auch die Einstellungen.
In Deinen hast Du ein # davor. DAS IST FALSCH.
http://img685.imageshack.us/img685/3568/hosts.jpg
https://iszene.com/thread-70723.html
Zitieren
#12

Hi ihr beiden.
Das war in der Tat der Fehler. Wusst ich nicht Sad
iPhone ist wieder hergestellt verlangt jetzt aber nach einer originalen Simkarte zur aktivierung?
Muss das bei jeder Wiederherstellung neu aktiviert werden?

Hab ja bloß die Simyo Karte drin.
Oder kann ich nu einfach Blackra1n starten und das ding sofort jailbreaken und unlocken? Da ich kein 3.1.3 drauf hatte ist das Baseband ja das alte und dementsprechend unlockbar.
Oder irre ich mich?

Danke soweit für die Hinweise!
In dieser Anleitung steht das nicht mit ohne Raute https://iszene.com/thread-70919.html Sad
Zitieren
#13

Wenn Du blackra1n startest, ohne dass das iPhone aktiviert ist, wird es automatisch "hacktiviert". Die SIM-Karte brauchst Du also nicht.
Zitieren
#14

Genau.
Wenn Du keine T-Mob Karte hast:::::::
Blackra1n starten und dann über das Blackra1n App snow für Unlock.
Fertig.
Zitieren
#15

Super Danke! Aber diesmal aus dem Recovery Mode, d.h. mit iTunes logo auf dem Screen richtig?
Und die Simkarte muss auch eingelegt sein?
Zitieren
#16

Es läuft es läuft es läuft es läuft!
Zum zweiten Mal habt ihr mir sowas von weitergeholfen!
Danke vielmals!!!

Jetzt muss ich bloß meine USB Anschlüsse am andern PC (der mit dem iphone Backup) zum Laufen bringen. Die hats mir zerschossen als dieses llibUSB gestartet wurde Sad
Maus und Tastatur gehen nicht und der PC fährt nicht mehr hoch (weil er eben auch nicht vernünftig runtergefahren wurde)
Muss mir wohl ne PS2 Maus und Tastatur kaufen :/
Zitieren
#17

Lade Dir über Cydia afc2add. Dann klappt's auch mit dem USB.
Zitieren
#18

habs mal gegoogelt und befürchte dass es meine usb anschlüsse (die in bios disabled wurden) nicht wieder herstellt.
ich komm ja nicht mal in windows rein!
Die USB Anschlüsse werden schon beim hochfahren nicht erkannt.
Irgendwann kommt das Menü Starthilfe verwenden oder Windows normal starten.

Automatisch ist Starthilfe vewenden drin und da die Tastatur nicht geht kann ich das nicht ändern.
Dann macht er nen Fehlercheck der bestätigt werden soll.... Mit der Tastatur Sad
Edit: So läuft wieder alles! Hab hier noch nen USB/PS2 Adapter gefunden, damit konnt ich zumindest bei der Systemwiederherstellung weiter klicken!
Hab das Motherboard dann resettet, danach warn die USB Anschlüsse wieder da. Alles beim Alten! Ganz ohne Formatierung =)
Grad wird das Backup vom Iphone eingespielt!
Ich dank euch für die Unterstützung!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste