In Cydia ist wieder einmal ein interessanter Tweak für unser heissgeliebtes iPhone erhältlich.
Er nennt sich "Infiniboard" und ermöglicht das vertikale scrollen innerhalb des Springboards.
D.h. alle Icons kann man untereinander plazieren, und dann einfach durchscrollen.
Der Tweak schlägt mit 1,99 $ zu Buche und ist via der BigBoss Source erhältlich.
Ganz interessant....
Hier noch ein kleines Video:
Think different / iMac / iPad / iPhone Nutzer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 18:56 von trust.)
Sehe ich das auf dem Video richtig, dass man damit jede einzelne (über das horizontale Scrollen erreichbare) Seite separat vertikal scrollen kann? Das wäre ein nicht ganz unwichtiges Detail. Könnte man auch oben in die Beschreibung reinpacken...
Denon
Bekennender Apple Fan
Bewertung: 81
Verträgt sich aber nicht mit categoriessb, zumindest bei mir nicht...
Sehe unter der normalen Seite eine Reihe mit halben Icons und kann garnicht mehr scrollen...
19.09.2009--->Bestellung 3GS 16GB per Hotline
24.09.2009--->DHL Zustellungscode
25.09.2009--->iPhone angekommen!!
Sportback
Senior Member
Bewertung: 4
Ich habe das prob. das die Icons bei mir nicht untereinander angeordnet werden. Es bleibt wie gehabt alle wenn die Seite voll ist dann werden sie auf die nächste Seite geschoben
Habe ich Dir geholfen und Du warst damit zufrieden? Dann sag einfach Danke
Das geht z.B. Chicken fpr the VNC. Dazu muss Veency aus Cydia installiert werden damit man mit dem iPhone connecten kann. So heisst die App jedenfalls für den Mac. Ist aber recht bescheiden. Auf dem Video ist das viel schneller. Chicken ist grottig lahm.
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.