Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Jailbraik funktioniert cydia nicht?!
#1

hallo,

habe erst mein iphone (classic) auf die neueste software upgedatet und dann per redsn0w einen jailbraik gemacht... dann habe ich eine andere anleitung gesehen wo man gleich die bootloader installieren konnte... die habe ich gleich runter geladen und dann wieder per redsn0w NUR auf unlock geklickt und eigentlich läuft ja alles... nur wenn ich cydia starte dann will das teil keine daten laden...
Zitieren
#2

es geht kein I-net? Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und neu probieren?
Zitieren
#3

ja, war wohl keine internet verbindung vorhanden...
Zitieren
#4

Du kannst mit redsn0w in einem Schritt sowohl JB und Unlock machen und die Bootloader gleich mit laden. Was passiert, wenn du erst nur den Jailbreak machst und dann mit redsn0w nur den Unlock weiß ich nicht - aber offensichtlich funtioniert es nicht.
Wenn du mit redsn0w nur den Jailbreak machst, müsstest du mit Bootneuter aus Cydia unlocken und nicht nochmal mit redsn0w.

Du scheinst ja kein grunsdätzliches Internetproblem zu haben, deshalb nehme ich an, dass die zweite Runde redsn0w Cydia irgendwie zerschossen hat. Mit Sicherheit sagen kann ich das nicht, ich habe noch nie gehört, dass das jemand so gemacht hat.

Ich würde nochmal komplett im DFU Mode wiederherstellen und dann mit redsn0w JB und Unlock zusammen machen (Haken setzen bei 'Cydia' und 'Unlock' und die Bootloader einfügen).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste