Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs startet ständig neu komm nicht ins iphone menü
#1

ih hab das problem das mein handy (iphone 3gs)ständig neustartet und den jailbreak nicht komplett durchführt..das handy startet neu aber landet wieder bei dem symbol mit dem apfel logo und iTunes.Ich soll also das handy wieder bei iTunes anschließen.das ist wie in einer endlosschleife.

hab mir die firmware 3.1.2 runter geladen

hab im iTunes mit shift auf wiederherstellung gedrückt.leider startet er alles aber dann kommt eine fehlermeldung.

Das Iphone,,iphone''konnte nicht wiederhergestellt werden.This device isn't eligible for the requested build


was kann ich noch mal bitte um hilfe!!!!!!danke!!!!!!!!!!

was mache ich da denn nun???
Zitieren
#2

machs mit der 3.1.3. und verzichte erstmal auf den JB
Zitieren
#3

was bedeutet denn die fehlmeldung genau?

ich brauch den unlock
Zitieren
#4

Dann darfst du nicht auf 3.1.3 gehen, sonst hast du einen Briefbeschwerer. Du hast wahrscheinlich den neuen Bootrom.
Versuch' mal, ob du es wieder starten kannst wenn du einmal blackra1n oder redsn0w drüber laufen lässt (je nachdem, womit der JB durchgeführt wurde).

Falls alles nichts hilft, musst du am Ende doch auf die 3.1.3 gehen, aber einen Versuch ist es wert.

Die Fehlermeldung bekommst du, weil Apple die 3.1.2 nicht mehr signiert und du beim 3Gs keine Wiederherstellung auf die 3.1.2 machen kannst --> das ist der Updatezwang beim 3Gs.
Zitieren
#5

aber redsw0w soll ja für neuen bootrom nicht funktionieren

welche version brauch ich denn von dem redsw0w
Zitieren
#6

Womit wurde der JB denn ausgeführt?
Zitieren
#7

jb würde mit blackra1n gemacht.
kann ich es nicht mit dem redsn0w versuchen
Zitieren
#8

Funktioniert's mit blackra1n denn nicht?? Oder hast du nur Angst vor der Bootschleife?
Ein mutiger User hat das hier schon mal gemacht auf einem blackra1n jailbroken iPhone und es hat funktioniert. Er war aber auch nicht auf Unlock angewiesen. https://iszene.com/thread-72441-page-2.html

Im Übrigen kann redsn0w auch den neuen Bootrom jailbreaken, man muss dann zun starten eben redsn0w anstatt blackra1n drüber laufen lassen.
Zitieren
#9

ich hab irgendein software problem glaub ich...

Aber welche version brauch ich denn für das freischlaten
mir redsn0w?

weil mit jailbreak funktioniert nichts erversucht das handy neuzustartetn und bin wieder am anfang des problems.
Zitieren
#10

Das heißt, du hängst schon in der Bootschleife?? Hast du schon versucht, es mit blackra1n zu starten - das hast du nicht beantwortet?
Wenn ja und wenn das nicht klappt, bist du schon in der Bootschleife und, so schlimm das klingt, hast eh nichts zu verlieren.
Dann kannst du auch redsn0w 0.9.4 laden und versuchen, ob es damit bootet.
Wenn nicht, bleibt tatsächlich nur die Wiederherstellung mit 3.1.3

Hast du denn einen tethered Jailbreak? Sprich, musst du das iPhone immer mit blackra1n starten? Dein Profil ist leider immer noch fast leer.

Du hast nicht zufällig mal in Cydia auf das rote Herz 'Make my life easier' geklickt? Dann hättest du nämlich eine SHSH Sicherung und könntest mit der 3.1.2 eine Wiederherstellung machen.
Zitieren
#11

hab es grade mit dem redsn0w 0.9.4 versucht der ladet auch ne software und dann startet er wieder in der endlosschleife.bin in der KW 45 hab ich da altes oder neues bootrom?
Zitieren
#12

das handy geht nicht mehr an warum????
display bbleibt schwarz und nichts passiert mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste