Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Vista
#1

VISTA IST SCHEI**E
  • andauernd Bluescreens
  • explorer raucht ständig ab!
  • meine alte Software ist nicht kompatibel!
  • Vista braucht mehr RAM als XP!
  • Es braucht mehr Platz auf der HDD!

Hardware ist ein 17" iMac der 4. Generation mit 1GB RAM.
Updates mach ich nicht, weil sie Windows immer zum abstürzen bringen, habe Vista Ultimate x32

was kann ich machen, damit der Explorer wenigstens nicht alle 5 Minuten abraucht!?!
Zitieren
#2

Ich weiß echt nicht, was alle Leute gegen Vista haben. Meins läuft seit zwei Jahren superstabil, einen Bluescreen habe ich noch nie gesehen und der Explorer "raucht" auch nicht alle fünf Minuten ab. Wieso hast du überhaupt Vista auf einem Mac installiert?
Zitieren
#3

ich benötige Photoshop für die Arbeit, und deshalb muss ichs installieren ...
Zitieren
#4

Hast du's schon mal komplett neu aufgespielt?
Zitieren
#5

Und Photoshop für Mac ist keine Alternative?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

das gibts auch für das Mac Betriebssystem? Wusste ich garnicht.
Funktioniert mein Windows Key mit der Mac-Version?
lg.
Zitieren
#7

Als Windows User kann ich dir sagen, wenn Du Vista mit 1GB Ram laufen lassen willst kann das nicht gut gehen. Vista ist ein Speicherfresser und deswegen hat sich Vista auch nie durchgesetzt. Kann schon der Auslöser für deine Bluescreens sein, aber die Graka spielt bei Vista auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Bluescreens kann man nach einem Neustart auslesen, weil sie als Fehlermeldung angezeigt werden. Updates sind für Vista sehr wichtig also nicht unterdrücken (steigern die Performance). FF ja, I.E. nein!
Zitieren
#8

Das mit dem RAM kann in der Tat sein. Ich hab 4 GB und wie gesagt keinerlei Probleme mit Vista.
Zitieren
#9

Ich habe auch Vista + Win7 in der 64 Bit Version und läuft Super.
Zitieren
#10

Funktioniert mein Windows Key mit der Mac-Version?
Zitieren
#11

Warum nicht?
Hiermit kannst du dir eine Vista light Version erstellen und deinen Bedürfnissen anpassen. http://www.vlite.net/about.html
Zitieren
#12

Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht...

# andauernd Bluescreens
Ich hatte noch keinen einzigen innerhalb 2 Jahren!

# explorer raucht ständig ab!
Solltest du viell mal einen ordentlich Browser verwenden!

# meine alte Software ist nicht kompatibel!
Hättest du dich vorher informieren müssen, dein Problem!

# Vista braucht mehr RAM als XP!
# Es braucht mehr Platz auf der HDD!
Ganz logisch, neue Features und mehr Funktionen bringen immer mehr Leistungsanspruch und Festplattenkapazität mit sich!

Meistens ist nicht die Software der Fehler, sondern der Benutzer... Pruefung
Zitieren
#13

windows ist wie ein oldtimer! behandel es gut und es macht dir unendlich viel freude Zwinkern
außerdem ist vista vergleichbar mit ME, also total unbrauchbar Smiley

nutz win 7 oder photoshop für mac Zwinkern

achja und mit explorer meinst du sicherlich nicht den Internet explorer sondern den echten explorer oder? Ich habe sowohl win 7, als auch win xp und mit beiden keinerlei probs. Bluescreens hatte ich nur wegen hardwaredefekten oder falschen treibern.
Zitieren
#14

(13.03.2010, 19:01)appleUserFTW schrieb:  Funktioniert mein Windows Key mit der Mac-Version?

Nein*, aber du könntest versuchen eine Mail an Adobe zuschicken und dein Problem freundlich erklären.

*Im Normalfall nicht. Es gibt wenige Produkte, bei denen die Keys Windows und Mac kompatibel sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste