Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone im Wiederherstellungsmodus
#1

Hi Leute.

Eine Kollegin von mir hat mir heute ihr Iphone gegeben und sagte mir es hat sich gestern aufgehängt und beim neustart kommt jetzt nur noch der Recovery Mode.

Es ist ein 3GS welches vorher mit Blackra1n gejailbreaked war.

Firmware war 3.1.2

Was muss ich jetzt tun um es wieder MIT!!! jailbreak wiederherzustellen?

Unlock brauch ich nicht.
Zitieren
#2

An den PC anschließen und blackra1n starten.
Zitieren
#3

hat funktioniert, super danke
Zitieren
#4

Habe noch eine Frage.

Wenn ich ein Iphone 3G "neu aufsetzen" möchte, wie muss ich dann vorgehen?

Firmware is jetzt 3.1.2 und gejailbreaked ist es auch, nur weiß ich leider nicht mit welchem Programm.

Es soll dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und gejailbreaked sein.
Zitieren
#5

Bist du auf den Unlock angewiesen? Hast Du T-Mob Vertrag + iPhone oder ein Werksfreies iPhone?
Zitieren
#6

Ja bin auf unlock angewiesen. Weiß nicht auf welchen Anbieter es angemeldet ist.
Zitieren
#7

Dann bleib bei dem wie es jetzt ist, denn gehst Du auf die 3.1.3 ist dein Unlock + Freude weg.
Zitieren
#8

Ja muss ich denn bei der Wiederherstellung von 3.1.2 auf 3.1.3 wechseln?
Zitieren
#9

Ne, aber warum willst du Wiederherstellen?
Zitieren
#10

Weil es noch in der Art ist vom Vorbesitzer.. sehr zugemüllt und langsam.
Zitieren
#11

Okay, kann ich verstehen. dann lade von hier die FW 3.1.2 für dein iPhone herunter und leg die Software auf den Desktop:https://iszene.com/thread-29469.html und von hier Blackra1n: http://blackra1n.com/. Wenn du das gemacht hast starte nun iTunes und verbinde das iPhone mit dem PC. Halte den Power + Hombutton für 10 Sek. gleichzeitig gedrückt und nach den 10 Sek. läßt du den Powerbutton los, aber den Hombutton weiter gedrückt halten. Von iTunes kommt die Meldung das ein iPhone im Wartezustand erkannt wurde. Jetzt drückst du Shift + Wiederherstellen und wählst die FW 3.1.2 3G aus. Ist das fertig meldest du dich wieder.
Zitieren
#12

Hallo
ich habe das selbe Problem wie der Ursprüngliche Post:
3GS (neue Bootroom) hab ich gejailbraked > alles gut
jetzt hab ich es ausgeschaltet und nach dem wiederanschalten kommt der "USB an iTunes" iPhone Bildschirm.
Problem:
ich kann mein blackrain zwar ausführen aber es bleibt bei waiting for device stehen. Auch das iphone einsteck geräusch ist nicht zu hören! lediglich der Windows Sound für erkannte USBs.(allerdings erkennt windows vista das Gerät nicht)
haarige Sache! könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#13

Aber dein iPhone wurde vorher schon von iTunes erkannt oder? Wenn Du dein iPhone ausmachst und wieder an, mußt es immer mit deinem PC verbinden und Blackra1n starten also am besten laufen lassen. Was steht im Gerätemanager?
Zitieren
#14

(17.03.2010, 12:15)waxiii schrieb:  Habe noch eine Frage.

Wenn ich ein Iphone 3G "neu aufsetzen" möchte, wie muss ich dann vorgehen?

Firmware is jetzt 3.1.2 und gejailbreaked ist es auch, nur weiß ich leider nicht mit welchem Programm.

Es soll dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und gejailbreaked sein.


3G kannst Ohne Probleme mit 3.1.2 CFW aufsetzen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

An lulu
vorher wurde es erkannt, alles wunderbar. Ich habe das Problem gelöst (!) in dem ich es unter einem neuen Windows Account angeschlossen habe, auf dem kein iTunes installiert ist. Dort hat windows das iPhone dann erkannt und blackrain konnte ganz normal ausgeführt werden und es hat mein 3GS mit der neuen BootRom überredet anzu gehen. Alles Top also!
Nur wieso es unter meinem normalen Windows Account mit installiertem iTunes immer noch nicht geht, weiß ich nicht.
Der Geräte Manager zeigt ein "Apple mobile Device" an aber auf dem Arbeitsplatz(Win XP) bzw Computer (vista) wird nix erkannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste