Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Abholverpackung??
#1

Hallo,

also bislang war es doch immer so, dass wenn man sein iPhone zur reparatur bei Apple geschickt hat, man so ne Tüte bekommen hat mit Karton und da hat man das gute Stück dann reingetan und es wurde wieder mitgenommen.

Nun kam grad der ups-mann und hatte nur so nen "zusammengefalteten-Karton" ich meinte dann zu ihm, das ich eigentlich immer erst so ne Tüte bekommen ect. er wusset davon nichts und ist wieder gegangen.

Nun meine Frage, hat sich da was geändert??
Und wen ja, wie lass ich mein iPhone jezt reparieren? Nen zweites mal bei apple anrufen obwohl das iPhone ja eigentlich noch im Reparationstatus ist?

Viele Grüße
Zitieren
#2

kannste mal nen Bild davon posten ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Ich hab den guten Mann nicht fotografiert Zwinkern

EDIT: Anscheinend hat sich da etwas geändert, hab emal die emails verglichen.

21.08.09
Zitat:Innerhalb von zwei Werktagen sollten Sie Anweisungen zur Rücksendung Ihres Produkts an Apple sowie eine zu verwendende leere Versandpackung erhalten. Wir bitten Sie, nur diese Versandpackung für die Rücksendung zu verwenden. Wenn das Produkt aufgrund unsachgemäßer Verpackung beim Versand beschädigt wird, ist es nicht länger für die Reparatur qualifiziert und wird Ihnen unrepariert zurückgesandt. Sofern von einem Apple Vertreter nicht anders angeordnet, fügen Sie der Rücksendung keine weiteren Artikel bei, da Sie diese nicht zurückerhalten werden.

Bitte senden Sie das Produkt innerhalb von zehn (10) Werktagen an Apple zurück, um eine Stornierung dieser Ersatzbestellung zu vermeiden. Falls Sie den Service nicht mehr benötigen, können Sie die Verpackung einfach entsorgen.

15.03.10
Zitat:Sie können davon ausgehen, dass am Geschäftstag nach dem Tag der Auftragserteilung ein UPS-Kurier die von Ihnen angegebene Abholadresse aufsuchen wird. Innerhalb der in Ihrer Region typischen Geschäftszeiten kann der Kurier an diesem Tag jederzeit bei Ihnen eintreffen. Wenn es sich bei der von Ihnen angegebenen Abholadresse um Ihre Arbeitsadresse handelt, informieren Sie den Empfang, damit Sie bei Ankunft des Kuriers schnell aufzufinden sind.

Treffen Sie alle Vorbereitungen, um dem UPS-Kurier das zu versendende Produkt (IPHONE 3GS) gleich übergeben zu können. Fügen Sie der Rücksendung keine weiteren Artikel (wie beispielsweise Kopfhörer) bei, da Sie diese nicht zurückerhalten werden. Verpacken Sie das Produkt nicht. Wenn das Produkt verpackt ist, nimmt UPS dieses nicht entgegen. Stattdessen wird UPS das Produkt verpacken und dann an Apple versenden.

Nun die Frage, wie hol ich den guten Mann wieder zurück, inkl. des Kartons?
Zitieren
#4

Ach du hast ihn mit samt der Schachtel wieder weitergeschickt? Na dann würd ich bei Apple anrufen, du musst es ja irgendwie dahin bekommen wenn dus ausgetauscht haben willst.
Da wär sicherlich ne Beschreibung dabei gewesen?!?

Anrufen und nachfragen, die werden dir schon sagen, ja haben umgestellt, weil Tüte doof oder irgend sowas Zwinkern
Zitieren
#5

Na er wollte ja nur was abholen, also zeit hätte ich da nicht gehabt irgendwas durchzulesen?

Soll ich denn wieder bei 0800 2000 136 anrufen?
Zitieren
#6

Er meint den Karton. Nicht den Mann! Auweia! Rofl
Zitieren
#7

(17.03.2010, 16:57)harryhirsch11 schrieb:  Er meint den Karton. Nicht den Mann! Auweia! Rofl

Das war mir schon klar, du nase Smiley
Zitieren
#8

Das glaub ich weniger du Pfosten!
Zitieren
#9

Ganz ruhig Zwinkern Wo muss ich denn nun anrufen? Reicht es wenn ich bei der kostenlosen Nummer anrufe? Sprich 0800 2000 136?
Zitieren
#10

Ganz aktuell von letzter Woche war es bei mir so, dass der UPS man laut Apple das reine iPhone bekommt. Nichts weiter, keine Tüte, keine Kabel, nichts. Er packt es ein und nimmt es mit.
Und genau so war es auch.
Zitieren
#11

Und wie kann ich das ganze nun rückgängig machen?
Zitieren
#12

Wie, was rückgängig? Ist dein iPhone nun weg oder nicht? Egal wie rum, ruf Apple an. Wo liegt das Problem?
Zitieren
#13

Das problem liegt ganz einfach daran, das ich nicht weiß welche Nummer, ich hoffe da könnt ihr mir ein wenig helfen?
Zitieren
#14

http://www.apple.com/support/contact/pho...tacts.html
Zitieren
#15

Der Karton war schon richtig den habe ich auch mal bekommen nach dem ich es 5x eingeschickt habe ist alles in ordnung und du müsstest eigentlich ne e-mail bekommen haben wo ein link zu UPS drinne ist und da kannst du ja sehen wo es grade ist...keine Panik..:-)
Zitieren
#16

Du hast ne Email mit Fall ID bekommen, Hotline anrufen ( kostenlos oder eben nicht is egal ) und Fall ID angeben und eben erwähnen, dass du den UPS Fahrer mit der Schachtel wieder weggeschickt hast, dann wird wahrscheinlich ein neuer Termin ausgemacht bzw du musst bei UPS anrufen und nen neuen Termin ausmachen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste