Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Symbole neu anordnen / entfernen?
#1

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die ganzen Symbole auf dem iPhone umordnen kann? Oder entfernen? Danke!!
Zitieren
#2

in dem du mal das Handbuch liest.
Mal ganz im Ernst.
Zitieren
#3

So. Mittlerweile wurde das Handbuch vielleicht mal durchstöbert. Und für diejenigen, die die Boardsuche benutzen (auch da steht die Antwort unmittelbar) hier nun nochmal die Auflösung:

lange auf das Icon drücken. Diese wackeln dann. Nun kann man sie verschieben oder über das "X" löschen.
Zitieren
#4

Für die ewigen Forengründe - falls man sich alternativ noch den kleinen Handkrampf ersparen möchte, und zufälligerweise der Sync-Rechner in der Nähe ist - mach's per iTunes > Gerät connecten, iPhone auswählen, Reiter Programme auswählen und in Folge alles umsortieren & Anwenden (Unten Rechts) nich vergessen.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Leider lassen sich die Programme nicht löschen, die Apple mir da draufgespielt hat und im Handbuch finde ich auch nichts dazu.
Zitieren
#6

Die Programme die sich vom Werk aus auf dem Gerät befinden können nicht gelöscht werden. Solltest Du über einen Jailbreak verfügen kannst Du die Icons aber ganz einfach ausblenden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von waltgallus
20.04.2011, 22:36
Letzter Beitrag von inspi1717
18.01.2011, 13:36
Letzter Beitrag von Outlaw
03.11.2009, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste