Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Magic Mouse Problem
#1

Habe seit gestern folgendes Problem:

wenn ich die Wipe-Bewegung ausführe, bekomme ich von dem Programm MagicPrefs die Meldung, dass kein shortcut zugewiesen ist.
Es poppt ein Fenster auf und ich muss OK drücken, um ins keyboard-menue zu kommen, wo ich aber gar nicht hinwill.

Weiterhin problematisch ist, dass sich MagigPrefs gar nicht mehr öffnen lässt.
Es läuft und daher kann ich es auch nicht einfach löschen.

Wie kriege ich das Mist-Prog wieder von meinem Mac? Einfach die Anwendung in den Papierkorb geht nicht, da geöffnet.

Bitte helft mir! Ich drehe durch!
Zitieren
#2

Guck mal in die Menüleiste, da hat sich neben der Uhrzeit ein kleines MagicPrefs Symbol geöffnet...
Wenn du darauf klickst kannst du die Option>Quit< auswählen und es anschließend löschen, da es nicht mehr geöffnet ist.
Zitieren
#3

War das dein Problem?
Zitieren
#4

Leider nein, denn das Symbol oben in der Menü-Leiste gibts bei mir gar nicht mehr - da hatte ich auch schon nachgesehen.

Ich komme gar nicht mehr in das Programm rein, wenn ich auf das Icon clicke, passiert gar nichts, im Dock habe ich kein Symbol mehr, alles Mist.
Zitieren
#5

Sorry, ich ging davon aus, das wäre so zu lösen.
Weiß jetzt auch nicht weiter.
Zitieren
#6

Kann bitte jemand, der die App auch installiert hat, mir mal bitte sagen, wo welche Dateien abgelegt werden, damit ich die löschen kann.
Danke!
Zitieren
#7

Schon mal im Spotlight eingegeben? Findet er da was?
Zitieren
#8

Du musst Spotlight sagen das er auch die Systemdateien anzeigen soll
Zitieren
#9

Und wie mach ich das?
Hab überall ein Häkchen, aber angezeit wird nichts.

Beim Start des Rechners kommt eine Nachricht, die mich darauf hinweist, das in library/PreferencesPane was nichtin Ordnung ist, aber in dem Pfad ist nichts, was mit MagicPrefs zu tun hat.

Ich will das Programm wieder runterhaben - Neuinstallation geht auch nicht.
Zitieren
#10

Das ganze wurde hier angesprochen:

http://www.pcmasters.de/hardware/review/...-test.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris72
12.10.2014, 10:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste