Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liga total! gucken
#1

Mir wurde auf mein iPhone eigentlich für 1 Jahr Liga Total! gratis gebucht und ich wollte es eigentlich auch nutzen, aber wie soll das gehen? Ich habe diese eine App dazu, aber damit geht es auch nicht.
Zitieren
#2

was geht daran denn nicht? Infos wären hilfreich.
Zitieren
#3

senden sie hierfür +mobiletv per sms an die 27637

hast sicher gemacht... oder?
steht ja so in der programmbeschreibung
Zitieren
#4

(25.03.2010, 23:10)peterpalino schrieb:  senden sie hierfür +mobiletv per sms an die 27637

hast sicher gemacht... oder?
steht ja so in der programmbeschreibung

Ja sicher, aber was muss ich machen wenn ich diese App öffne? Da gibts immer nur so einen komischen Trailer.
Zitieren
#5

Mobile TV App öffnen, unten bei den drei Logos in der Mitte auf "Liga total!" touchen und los gehts. Wenn er dir dann sagt, du hast das Feature nicht gebucht bei t-mobile anrufen. Die schalten dich dann frei, so wars bei mir.
Zitieren
#6

Hat sich erledigt, ich hatte die falsche App. Biggrin

Danke an alle Antworten.
Zitieren
#7

Ich schau ja seit dem Wochenende auch ein wenig Bundesliga über Liga total. Eins macht mich jetzt schon etwas stutzig. Die anfallenden Daten sollten doch, zumindest soweit ich das bisher verstanden hab, nicht auf das 300MB-Datenvolumen bis zur Drosselung angerechnet werden. Oder lieg ich da falsch und Liga total würde nur keinen Extraverbrauch bei nem Tarif mit Inklusiv-200MB verursachen.

Ich nutz das iPhone seit gestern vormittag und ich bin bei einem Volumen von 226MB. Ich denk mal mind. 90% davon ist von Liga total. Wär ja n schöner Scheiß..
Zitieren
#8

Davon kann es nicht kommen, LigaTotal und MobileTV werden nicht auf Dein Datenvolumen angerechnet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Aha, ok... aber ich mach ja hier nichts übers mobiler Netz. Hier zu Hause bin ich mit wlan im Netz und im app store.

Wenn das 3G Zeichen blau leuchtet zeigt es ja nur den Empfang an, aber nicht zwangsweise dass man grad damit surft, oder?

EDIT:

So, hab grad nochmal Liga total eingeschalten, 2-3 Minuten geschaut und bin dann wieder in die Einstellungen. Hier ist bei den mobilen Netzwerkdaten der Zähler bei Empfangen von 224 auf 229 MB angestiegen.
Zitieren
#10

jo, im iphone wird das natürlich gezählt. ist ja traffic der übers iphone geht. aber das hat doch mit der telekom nix zu tun.
p.s.: es heißt "eingeschaltet"
Zitieren
#11

Ok, gut. War mir da nur nicht ganz sicher. Aber eigentlich ists ja klar, der Zähler im iPhone kann ja nicht wissen was nicht gezählt werden soll, bzw was t-mobile zählt und was nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Herby63
18.03.2010, 11:14
Letzter Beitrag von xelleron
23.07.2009, 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste