Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufzeichen in Statusbar -> woher?
#1

[Bild: grjat3e3.png]

Weiß jemand welches Programm das verursacht? Bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden. Es war auf ein Mal da, wenn ich mich nicht irre, nachdem ich eine sms verschickt habe.

André
Zitieren
#2

nach nem neustart des spring board is es weg ! ach ja such dir mal nen anderen Nickname !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Meinst du das Ausrufezeichen oben rechts?
Das deutet meist auf ein Problem mit dem Springboard hin. Nach einem Respring sollte das Zeichen verschwunden sein.

Und was deinen Avatar angeht, solltest du wirklich einen der Mods anschreiben und dich umbennen lassen.
Zitieren
#4

hi

ich denke das es die info von bitesms sein wird das du eine neue sms bekommen hast... diese aber nicht per quickreplay angezeigt wird... oder aber das symbol das du eine sms oder einen anruf bekommen hast dessen rufnummer du vllt über iblacklist geblockt hast Zwinkern

ich hoffe das ich helfen konnte...
Zitieren
#5

Respring und Neustart hatte ich gestern bereits versucht, aber zur Sicherheit gerade eben noch Mal gemacht, keine Änderung. Hab auch keine Programme neu installiert oder irgendwelche Änderungen vorgenommen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das iPhone letzte Zeit wärmer als sonst ist, also man merkt bereits eine Erwärmung wenn man nur WiFi an hat und den iPod nutzt. Das war vorher nicht so.

Name kann ich ändern (lassen), kein Problem.
@torei

an iBlacklist hatte ich noch nicht gedacht, habe das zwar schon länger drauf, aber noch nicht genutzt. Werde ich mal runterschmeissen.
Zitieren
#6

ich hatte diese sprechblase mit ausrufe zeichen auch schon des öfteren!
konnte aber in keinster weise irgendeine benachteiligung darin sehen!
wie ich es wegbrachte? es ist einfach verschwunden...
vllt. lag das auch am "hardreset" powerbutton + homebutton so lange drücken bis iphone abschaltet! (ca 13sec.) dann anschalten...
aber bin mir nicht sicher!
Zitieren
#7

Also bei mir ist es Reminder und die Benachrichtigung, dass ich ne SMS bekommen habe, ganz sicher!!!
Zitieren
#8

So eine Sprechblase mit einer Zahl drin ist beim neuesten BiteSMS die Anzeige für eine eingegangene SMS, wenn man die QuickList-Funktion verwendet. Mit Ausrufungszeichen drin hab ich das auch noch nie gesehen, aber ich tippe mal, dass das auf eine nicht korrekt über BiteSMS zugestellte SMS hindeutet. Dafür hatte BiteSMS doch immer eine Badge mit dem "!" drin, oder nicht...?
Zitieren
#9

Wie gesagt, es ist Reminder!!!
Zitieren
#10

Es kam definitiv von iBlacklist, runtergeschmissen, danach wars weg. Nur seltsam das es es erst nach einiger Zeit aufgetreten ist.
Zitieren
#11

(08.04.2010, 13:36)JebiGaJohnny schrieb:  Wie gesagt, es ist Reminder!!!

Richtig, es ist die "Mitteilung" von Remeinder, dass eine ungelesene SMS da ist!

Wenn Du mal die Reminder-App öffnest, siehst Du das gleiche Symbol. Einmal drauf tippen und Du kannst Deine Einstellungen zur Benachrichtigung für neue SMS ändern!
Zitieren
#12

bei ist heute dieses rufzeichen auch aufgetaucht.
ich hab einfach einen neustart gemacht und es war weg ?!
was es zu bedeuten hat würd mich aber dennoch interessieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste