Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

letzte Syncro ging schief....
#1

Ich habe ein iPhone 3 GS komplett original.
Bei der letzten Syncro mit iTunes hat es mir meinen ganzen Kalender Outlook 2007 verrissen, d.h. alle Termine "ganztägiges Ereignis" hinterlegt waren wurden kopiert und als zweitägiges Ereignis dazugeschrieben............. absoluter Horror....
Wie konnte das passieren?
Und wenn ich jetzt das iPhone wieder zum Sync. anschliesse beginnt er immer mit einem ewigdauendern Backup das nach 15-20 Min. immer durch den Energiepsarmodus des PCs abgebrochen wird...........
Was ist das für ein eigenartiges Backup dass bisher noch nie so gemacht wurde?
Vor der ganzen Misere hat er iTunes upgedatet..............
Zitieren
#2

Das liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am aktuellen iTunes-Update, seit dem funktioniert bei vielen (meines Wissens Windows-Usern) die Synchronisation nicht mehr richtig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Es ist das Internet voll von Warnungen und selbst hier gibt es Themen darüber.
Dies liegt an der neusten iTunesversion.

Upgetatet hat der PC erst nach Deiner Freigabe !
Und den Energiesparmodus kann man ja verändern bzw. ganz abschalten !
Nun ist es für Dich Wichtig ein Backup von Outlook zu haben und Dir vor
viel spielen die richtigen Infos zur Vorgehensweise zu holen.
Das erste ist schon mal...: Warten auf ein Update von iTunes oder
die Vorversion wieder herzustellen.
Windows bietet hier zum Beispiel eine Systemwiederherstellung.
Hier kann man ein zwei Tage zurück und alles passt wieder.

MfG
Das iPhone dann beim syncen zum Überschreiben mit den Outlookdaten
freigeben. Dies geht auch in iTunes einzustellen ( einmalig ).
Zitieren
#4

Soll ich dieses ewig dauernde iphone Backup durchlaufen lassen?
Natürlich hat der PC das neue iTunes Update mit meiner Freigabe installiert, bieher war das ja auch kein Problem.............
Zitieren
#5

Da es immer noch kein iTunes update für den Fehler gibt, kann mir einer schnell sagen wie ich aujf die davor liegende iTunes Version downgrade???
DANKE
Zitieren
#6

So https://iszene.com/thread-75662.html iTunes deinstallieren und dann eine ältere Version aus unserem Download- Bereich installieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Nach wie vor kein Bugfix.

Wir haben mittlerwele zwei Anleitungen, wie du iTunes 9.1 vollständig inkl. aller Komponenten deinstallieren kannst.
XP: https://iszene.com/thread-75659.html
Vista/Win 7: https://iszene.com/thread-75662.html

Dort findest du auch den Link zur alten Version.
Mach vorher sicherheitshalber ein Backup der Mediathek und synchronisiere einmal mit dem Outlook-Kalender und nimm den Haken raus, damit alle Termine vom iPhone entfernt werden. Ich hatte heute schon einen Fall, wo trotz Wechsel zu Vorgängerversion noch alte Kalendereinträge auf dem iPhone waren und immer noch nicht alles gestimmt hat.
Zitieren
#8

Danke das deinstallieren habe ich jetzt fertig, und bin auch schon im Downloadbereioch am suchen, aber welches war denn die Version vor dem letzten Update? Die hatte ja super funktioniert und die mnöchte ich gerne wieder haben!
Danbke schön
Zitieren
#9

Ich würde Dir die oberste ans Herz legen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Dem ist so :o)
9.0.3.15 ist die direkte Vorgängerversion
Zitieren
#11

Ich könnte echt heulen, ich kann jetzt erst recht nicht mehr syncronisieren, da ALLE Apps, Playlists, Podcasts, Klingeltöne ...... etc. weg sind.......................
Zitieren
#12

Wenn Du Dich nach der Anleitung gerichtet hast sind diese noch immer in "eigene Musik" gesichert und müssen lediglich importiert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

ok unter eigene Musik gibt es tatsächlich iTunes Verzeichnisse, ähm ich bin weiblich und recht untechnisch.............. Wie bekomme ich das nach iTunes zurück gesichert?
Zitieren
#14

In iTunes "zur Mediathek hinzufügen" öffnen und den Ordner auswählen, der sich in "eigene Musik" befindet, dann sollte iTunes sich automatisch dran machen die Sachen wieder zu importieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Danke schön, bis auf meine Playlists habe ich alles wieder:-)
Zitieren
#16

Kann ich die Playlists eventuell noch irgendwo suchen?
Zitieren
#17

Die sollten im selben Ordner sein. Gibt es in iTunes nicht die Möglichkeit: Mediathek > Wiedergabeliste importieren?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harryhirsch11
16.03.2010, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste