Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar grundlegende Fragen zum iPhone
#1

Nachdem ich das Gerät jetzt schon eine Woche hab tun sich da ein paar Fragen auf:

-) Wie geht man am besten mit dem Akku um? So, dass er nicht unnötig schnell leer wird und, dass er auch lange nutzbar ist. Oder ist es bei den heutigen Akkus schon egal, wenn er nicht ständig voll ge- und entladen wird?

-) Wie kann man einstellen, dass man ohne PIN wirklich keinen Zugriff aufs iPhone hat. Denn auch ohne PIN kann man Mails/SMS lesen, sich übers WLAN einlogen usw. Das brauche ich nicht wirklich, falls es einmal verloren geht, gestohlen wird oder, dass einfach wer so mein iPhone durchschmökern will.

-) Gibts eine App bzw. eine Möglichkeit welchen den genrellen Bluetooth-Datentransfer ermöglicht (nicht nur von iPhone zu iPhone)?

-) Gibts eine Möglichkeit den Wecker abgehen zu lassen, wenn das Teil ausgeschaltet ist?

-) Welche Hülle, Folie usw. könnt ihr empfehlen? Wäre ja schade, wenn das Teil bald einmal zerkratzt ist.
Zitieren
#2

1) also eigentlich ist es heute relativ egal. Nichts desto trotz sollte man wenn möglich dann laden, wenn der Akku schon in den Knien hängt
2) Du kannst noch eine Gerätesperre (Code-Sperre) setzen, die dann beim Einschalten abgefragt wird und mit der generell nur Zugriff auf das iPhone gibt. Auch wenn es verloren geht, kann der Finder das Gerät nur noch wiederherstellen, aber ohne Backup
3) ohne Jailbreak keine Möglichkeit
4) nein, gibt es nicht
5) pers. finde ich die Invisble Shield Folie perfekt, aber die Meinungen sind da unterschiedlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
18.09.2009, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste