Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2G Simlock-Problem
#1
Sad 

Hallo Iszene-Community!

Ich besitze seid etwa 1 Monat ein Iphone 2G, welches aus einem 2 Jährigem Vertrag kommt. Da Apple anbietet, den Simlock kostenfrei zu entfernen will ich das Gerät mit einer Alice Karte betreiben - gesagt getan - Apple Informiert, Simlock nach 3 Tagen durch iTunes raus und es funktioniert!

Da aber bei jeder Funkunterbrechung oder manchmal einfach so ein Fenster erscheint dass die SIM-Karte geblockt wird und ich an meinem PC es mit iTunes verbinden soll, ist das natürlich etwas ätzend Wink

Was ich dabei merkwürdig ist, ist das im AGB Fenster zum entfernen des SIM-Locks kein Text erscheint, man soll einfach nur auf Akzepttieren klicken...

Wenn ihr Fotos davon haben wollt schreit bitte! Ich wäre froh wenn ihr eine Idee hättet, was man dagegen machen kann, ich ziehen deshalb mein altens Nokia dem Iphone vor, da es immer nach ein paar Stunden sich blockiert.. (Kein Internet mehr, Keine Musik, Kein Telefonieren...)

Hilfe wäre klasse! Danke schonmal Smiley
Zitieren
#2

Ich würde mich direkt an den Apple Support wenden und fragen, was da schief gelaufen ist.

Alternativ kannst du natürlich beim 2G jederzeit selbst einen Software-Unlock vornehmen, aber bei einer offiziellen Freischaltung will man ja auch, dass diese wirklich funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste