Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak wichtig
#1

Hi,

habe folgenedes problem habe mir ein iPhone gekauft von einer Privat person ,diese hatte die FW 3.1.2 drauf und hat dann auf 3.1.3 geupdatet nur ich muss es noch Jailbreaken, da ich eine eplus Karte habe und somit das Handy nicht nutzen kann aber wie geht ,das jetzt ,da die v.3.1.3 drauf ist kann ich ja nicht einfach per Blackra1n Jailbreaken oder?
Zitieren
#2

Da auf 3.1.3 geupdatet hast geht weder JB noch Unlock.
Ausser es wären du shsh Files bei Saurik gesicher. Das kannst du mit umbrella checken.
Falls ja könntest du danach vorgehen :https://iszene.com/thread-70919.html
Dann ggf. auf 3.1.2 downgraden und nen JB verwenden.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Wenn dein Profil stimmt und es sich um ein 3Gs handelt, habe ich leider eine unschöne Nachricht für dich.
Es gibt derzeit keinen Jailbreak für die originale 3.1.3 beim 3Gs. Und selbst wenn, dieser allein würde nicht helfen, da du zusätzlich einen Unlock bräuchtest, um es mit einer anderen Karte nutzen zu können.

Sowohl JB als auch UL wird es für die 3.1.3 beim 3Gs wohl nicht mehr geben. Beides wird wahrscheinlich erst wieder im Sommer möglich sein wenn die 4.0 erscheint.
Zitieren
#4

also heisst das dann jetzt am besten meins verkaufen und mir eine mit fw 3.1.2 hollen?
Zitieren
#5

Entweder das - oder Du wartest bis die 4.0 im Sommer erscheint.
Und auch dann kannst Du im Moment nur hoffen das ein Unlock gehen wird.

Jailbreak sieht ganz gut aus !
Zitieren
#6

Und falls du es verkaufst, wären 50 - 100€ mehr für ein werksfreies Gerät beim 3Gs definitv eine sinnvolle Investition. Dann musst du dir nie mehr Sorgen machen, ob es für die nächste FW auch noch einen Unlock gibt. Schlimmstenfalls ist dann kein JB mehr möglich, aber dein iPhone wird nie zum Briefbeschwerer.
Zitieren
#7

Das ist immer ein Problem bei gelockten iPhones Smiley
Gibt in Italy welche ohne Unlock. In ebay gibt es aber auch schon welche. die kosten meist ein wenig mehr, wie ME schon gepostet hat. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

ME, wo holst Du nur diese Preise her? 50-100 Euro nur mehr für ein werksfreies 3GS? Wo lebst Du? Rofl

Man muß locker 150-200 mehr zahlen! Ohmy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste