Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes account
#1

Hallo, endlich bin stolzer Besitzer eines iphones und nu geht nix. Habe bei iTunes meine email-adresse und mein passwort angegeben,Bezahlung auch klar gemacht, kann aber nicht mal kostenlose Apps laden, da mein account nicht existiert. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2

Kannst du im iTunes/Store "Deinen account anzeigen" lassen und mit dem PAsswort anmelden ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Nein, antwortet immer Kennwort existiert nicht, hab aber alles schon xmal eingegeben und bei der Bezahlung heissts immer : Sie sind schon registriert
Zitieren
#4

Existiert es nur auf dem iPhone nicht, oder auch nicht auf dem PC/iMac???
Zitieren
#5

@ Heike, bezieht sich Deine Antwort auf iTunes oder den appstore auf dem iPhone ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

@xp2004
Siehe #4
Zitieren
#7

Mittlerweile komm ich mir schon ganz dämlich vor, auf beiden schreibt er jetzt
Apple ID nicht korrekt und Kennwort nicht korrekt. Bei Kennwort abrufen geht auch nichts. Habs schon mit nem neuen Account versucht, geht auch nicht
Zitieren
#8

wieso muss ich am Schluß beim account erstellen, diesen mit einem programm starten? ich check das nicht.
Zitieren
#9

Die Bestätigungsemail von Apple hast Du schon erhalten?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

@ sorry iHelper-Man , aber ich habe mehere Antworten offen gehabt Smiley. Aber dann klinke ich mich halt aus Smiley mach Du halt weiter.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

Nein, ich habe keine Bestätigungsmail von Apple erhalten und bitte nicht streiten, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Zitieren
#12

Hast Du dann auch Deine richtige Adresse eingegeben? Wurde die Mail evtl. von Deinem Spamfilter "gefangen"? Ohne Mail ist die Chance recht hoch, das Du noch gar nicht registriert bist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

@xp2004, nein, klinke dich doch nicht gleich raus, ich wusste nicht, dass das garnicht beabsichtigt war,
war doch kein Vorwurf, nichts für Ungut, villeicht weißt du mehr hierzu, mir bleibt es ein Rätsel.
Zitieren
#14

ich habe meine normale email-adresse bei t-online angegeben mit punkt und allem und mein dazugehöriges passwort und wenn ich jetzt einen neuen account eingeben will, das will er nicht. Hat das ganze vielleicht mit dem click and easy zu tun, bis ich von denen die Bestätigung habe?
Zitieren
#15

Click and easy ? Ich nehme an bei denen lässt du dann abbuchen wenn du etwas kaufst. Könnte natürlich damit zusammenhängen. Ich gab damals meine Kreditkarte an und es hat sofort funktioniert.
Vielleicht gibts da erst ne Prüfung ? Würde es morgen noch mal testen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#16

ja, ich hab jetzt langsam keinen bock mehr, probiers morgen nochmal. Vielen Dank erstmal an alle (genehmige mir jetzt 1 weissbier)
Zitieren
#17

Prost
Zitieren
#18

Gerne Smiley Prost.
Hoffentlich ein Franziskaner Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

ERDINGER[Bild: ae.png] nimmt er!!! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.09.2019, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste