Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push Doctor ?
#1

Hallo Leute,

habe vorhin mein iphone neu aufgespielt weil bei mir nie so richtig die push nachrichten funktioniert haben, und ich von Push Doctor gehlesen hab. (hatte den cydia fix den es damals noch gab aber der funktioniert anscheinend nicht richtig)

jetzt frage ich mich gib es noch kostenfreie gute alternativen als Push Doctor denn da sind keine zetifikate mehr frei.

habe ne anleitung gefunden wo man eins erstellen kann aber leider habe ich jetzt schon alles gemacht und will auch nicht nochmal von vorne beginnen mit jb unlock usw.....

bitte helft mir
lg
nreo
Zitieren
#2

Eine weitere kostenlose Variante gibt es meines Wissens nicht.
Wenn du bereit bist, knapp 6$ zu bezahlen, kann ich das Pushfix 2.0 empfehlen, das wirklich gut funktioniet!
Zitieren
#3

joa habe ich mir auch schon angeschaut doof finde ich nur das man seine imei angeben muss ... (wieso machen die das eig. so ? )
Zitieren
#4

Weil dadurch sicher gestellt wird, dass das Zertifikat nur für dein iPhone erstellt wird. Damit ist ausgeschlossen, dass jemand anders deine Pushbenachrichtigungen bekommt, wie das z.B beim ersten kostenlosen Zertifikat der Fall war.
Außerdem dient das wahrscheinlich der Identifikation bei der Installation.

Nachdem du es gekauft hast, werden die Daten bei der Installation überprüft und du bekommst dein individuelles Zertifikat.
Deshalb ist es auch nicht kostenlos.
Zitieren
#5

bekommt man das dann immer wieder ? also neu aufspiele = gleiches zertifikat oder muss man sich das dann immer wieder neu kaufen ?
Zitieren
#6

Auf dem gleichen Gerät bekommst du es immer wieder:
It can be reinstalled on that same device if you ever restore or upgrade the OS.
Die IMEI bleibt ja die gleiche und wird immer wieder erkannt.
Zitieren
#7

oh ok danke also du benutztes auch und das auch ohne probleme ..... hatte immer probs mit whats app deswegen habe ich neu aufgespielt
Zitieren
#8

Ich benutze es bei einem alten 2G (AT&T locked) mit einer Debitel-Karte und muss wirklich sagen, es ist genauso zuverlässig und pushed genauso schnell wie mein werksfreies 3G ohne Pushfix.
Es scheint nur bei Vodafone lediglich über Wifi zu funktionieren.
Germany: Vodafone: Unsupported over cell data (low timeouts). WiFi only push with no data OK.

WhatsApp hat allerdings in letzter Zeit mal eine Weile nicht so zuverlässig gepushed, wie das immer der Fall war.
Zitieren
#9

Hast du nicht nen bissel angst das die das an apple verscheuern ?!?! die iphones die nen push fix haben !!!! die sind ja logischerweise alle hacktiviert
Zitieren
#10

Nö, kann ich mir nicht vorstellen.
Und selbst wenn - was soll Apple denn machen?
Zitieren
#11

ja nicht das sie dann mal beim einschicken sagen nö machen wa nimmer .... nja sollte man villeicht vorsichtig sein


man mal wer mit original vertrag von tmob mal jemadn über das prog mit der anleitung so ein push zertifikat machen damit ich das mal ausprobieren kann ?
Zitieren
#12

Nein. Wenn man das iPhone mal einschicken muss, macht man vorher eine Wiederherstellung und der JB ist weg.

Den zweiten Satz verstehe ich nicht.
Wieso sollte man mit einem T-Mob Phone, das man mit einer T-Mob Karte nutzt, ein Pushzertifikat installieren?
Zitieren
#13

nicht installieren erstellen ..... nach dieser anleitung soll es angeblich gehen das man sich ein push zertifikat erstellen kann und dann kann man das sicher per ssh sichern oder gar weitergeben was ja kein problem sein sollte da das zertifikat von einem prog generiert wird.

Und falls fragen auf kommen sollten das kann man nur machen wenn man nichts mit blackrain gemacht hat und auch kein hacktiviertes iphone hat


http://www.hack2learn.org/howto-push-zer...ush-doctor



p.s würde das mal gerne ausprobieren
Zitieren
#14

Ach so - ok.
Ich persönlich würde den bequemeren Weg gehen, einfach 5,99 $ zahlen und meine Ruhe haben ;o)
Zitieren
#15

ja sicher aber wie gesagt, wenn man die imei eingeben muss finde ich persönlich nicht wirklich gut ..... vielleicht hätte man das ja anders machen können .... aber so hoffe ich das dann mal eins von dem team von Push Doctor eins fertig wird oder das es nen netten user gibt der lust hat das ganze mal testen
Zitieren
#16

So .... habs iPhone jetzt nochmal neu bespielt mit CFW 3.1.2/Cydia dann habe ich es über iTunes mit tmob sim aktiviert und anschließend blackrain drüber laufen lassen. Youtube Funktioniert jetzt Problemlos.

Nur mal noch eine frage nebenbei kann man seine Pushfunktionen testen ?! also gibt es ein Programm ? habe mal beim Appstore geschaut aber finde nix.

Über jede hilfe wäre ich dankbar
Zitieren
#17

download iPusher, http://iTunes.apple.com/us/app/ipusher/id348540958?mt=8

damit kannst du es testen
Zitieren
#18

cool danke Zwinkern genausowas hatte ich gesucht ....
Zitieren
#19

Hi Leute,

ich habe gestern das Iphone 3G (aus USA stammend, also AT&T) meines Bruders auf 3.1.3 FW upgedatet.

Übers www besorgte ich mir eine Universal Aktivierungs Sim, mit der ich das Iphone über iTunes aktiviert habe!

Dann mit Spirit gejailbreakt ,ungeluckt sowie hackivated!

Anschließend habe ich WhatsApp und diverse andere Apps, die u.a. mit Push laufen, über ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! geladen.

Jedoch funktionierten die Pushmeldungen nicht! Werder bei Facebook-App, WhatsApp oder ebay-App!

Meine Freundin besitz auch ein 3G 8GB FW 3.1.3 (T-Mobile)! Benutz wird es mit einer O2 Karte! Ihr Iphone habe ich damals als wir es erhalten haben, nur gejailbreakt und ungelockt da es bereits aktiviert war! Da funktioniert alles einwandfrei!

Nun habe ich Push-Apps wie z.B Pushdoctor & Pushfix geladen und auch da funktioniert die Push-Meldungen nicht!

Woran kann es denn noch liegen?
Zitieren
#20

Na?Keiner ne Ahnung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von o-dogg
22.06.2010, 22:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste