Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store fürs Ipad // Tethering ???
#1

Hi,

wahrscheinlich blöde Frage :
Da ich als Land deutschland bei meinem iTunes Account eingestellt habe kann ich im Moment keine Sachen aus dem AppStore fürs Ipad laden...
Ein neuer Account mit USA als Land scheitert daran, dass ich eine amerikanische Adresse mit Visa / master Card angeben muss, und hier anscheinend meine Visa nicht akzeptiert wird , da aus Deutschland?

Jemand n Tipp wie ich die Sachen lade ?

Kann ich im Moment irgendwie mit dem IPad über mein 3GS 3.1.3 ins WWW per UMTS??? Per Internet Tethering per Bluetooth sehen sich die beiden Äpfel nicht...

Gruß
Markus
Zitieren
#2

Moin,

schau Dir das mal an: https://iszene.com/thread-46352.html

Amerikanische Adressen findest Du auch hier im Forum, oder einfach über google (maps). Tipp: Nimm eine Adresse in Delaware, dort fallen für Onlineeinkäufe keine Steuern an!

iPhone und iPad können per bluetooth nicht gekoppelt werden! Da gibt es auch was, hier: https://iszene.com/thread-70423.html
Zitieren
#3

Der App Store auf dem iPad geht erst mit erscheinen des IPads in Deutschland. Du kannst aber am Rechner über iTunes unter der Suche "ipad" oder "HD" eingeben, dann werden alle verfügbaren iPad Apps angezeigt. Dort kannst Du diese nun erwerben, und wenn Du dein iPad synchronisierst, sind alle Apps auf dem iPad.

Das iPad kann leider nicht tethern. Du kannst höchstens Dein iPhone Jailbreaken, und dann über ein entsprechendes App ein Wifi Netz herstellen, und dann dein iPad damit verbinden.

Oder Du besorgst Die eine dieser MiFi Geräte (z.B. Huawei e38XX), die Dinger sind so groß wie eine Scheckkarte, mit Akku. Da kommt dann eine normale SIM Karte rein, und dann wird auch dort ein WiFi Netz erstellt. Vorteil : Du kannst nun auch mit iPod Touch in diesem WLAN Surfen, oder man stellt das Gerät im Umkreis von ca. 10m an den Platz mit dem besten 3G Empfang. (Fenster oder so)
Zitieren
#4

(14.04.2010, 08:44)Sunny schrieb:  Moin,

schau Dir das mal an: https://iszene.com/thread-46352.html

Amerikanische Adressen findest Du auch hier im Forum, oder einfach über google (maps). Tipp: Nimm eine Adresse in Delaware, dort fallen für Onlineeinkäufe keine Steuern an!

Danke für den Tipp... Problem bei mir ist nur : wenn ich den neuen iTunes Account per Ipad anlege und USA aussuche kann ich nur mit master / Visa zahlen , dh das "Zahlungsmittel "none" kann man gar nicht mehr auswählen.
Über iTunes auf dem Mac sucht er mit automatisch deutschland als Land aus...
Gruß
markus
Zitieren
#5

Dann scheint apple da etwas geändert zu haben... Am Sonntag konnte ich meinen Account noch nach der Anleitung anlegen.

Über den Mac musst Du iTunes öffnen, den Store auswählen, Dich ggf. ausloggen und dann ganz nach unten scrollen. Dann auf das DeutschlandIcon klicken, dann kannst Du auch andere Länder auswählen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Deufel
12.12.2013, 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste