Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Telekom Select App lädt nicht korrekt.
#1

Hallo zusammen,

ich weiß absolut nicht mehr weiter, ich versuche seit Tagen über die aktuelle iTunes Version 9.1 als Telekom Kunde in den Genuss des NAVIGON Telekom Select App zu kommen, das Programm lädt die 1,67Gb und beginnt sofort danach den Ladevorgang wieder von vorne.

Google, die SuFu hier, der iTunes Support und ein Anruf bei Navigon konnten keine Erkenntnisse bringen.

(Mein Betriebssystem: MBP 2,4 GHz Intel Core 2 Duo mit MAC OS 10.5.8)
(IPhone 3G, 16 Gb, Firmware 3.1.2)

Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank und liebe Grüße
Marcus
Zitieren
#2

Ich habe am Sonntag bestimmt 3 Mal das App geladen. Problem war, dass sich das App nicht auf dem iPhone installieren wollte. App war zwar unter Apps bei iTunes auf dem Rechner aber ließ sich nicht auf das iPhone übertragen. Wie gesagt, bleib dran. Irgendwann wird es klappen.
Zitieren
#3

Mach' ich - danke für den Zuspruch.

Übrigens hat in diesem Thema gerade der Apple iTunes Support das Handtuch geworfen...
Keiner sonst eine Idee?
Zitieren
#4

Klingt stupiede, aber konnte es bei dir nicht lesen.
Schonmal probiert direkt von iPhone zu laden? :o
Zitieren
#5

ja, genau das gleiche spiel.

übrigens auf dem MB meiner freundin im selben netzwerk ebenfalls...
Zitieren
#6

Hallo
Bei mir funkt es,bei Appstore über W-Lan direkt aufs Iphone.
Zitieren
#7

werd's morgen mal über ein anderes netz probieren, scheint in netzwerkproblem zu sein.

melde mich dann mal mit ergebnissen...

danke für die tipps!
Zitieren
#8

Hi,

hab das gleiche Problem. Wenn Navigon geladen wurde, beginnt er sofort wieder von vorne. Hab auch schon 3 x die 1,67 GB geladen. Brauch ich dazu zwingen iTunes 9.1 ?

Gruß

Thorsten
Zitieren
#9

meines wissens nach nicht, allerdings wird in den meisten fällen in denen probleme welcher art auch immer auftreten als erstes empfohlen die neueste iTunes software zu installieren.
Zitieren
#10

MBP unter den Arm, Netzwerkkabel und Netzwerk aus dem Nachbarhaus benutzt und schwupps: Da isses.

Entweder war's nun ein Netzwerkproblem oder mein WLAN spinnt, jedenfalls hat es so funktioniert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste