Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs 3.1.2 einschicken dannach 3.1.3 jailbreaken?
#1

Hallo zusammen
mein problem ist folgendes:
Ich habe ein gejailbreaktes iphone 3gs 3.1.2 welches ich jetz aber leider einschicken muss wegen einem lockerem display und einem riss an der rückseite.das probelm ist jetz das apple ja verschienlich ein update auf 3.1.3 machen wird. gibt es eine möglichkeit dannach wieder zu jailbreaken ? ich glaube ich habe neues bootrom bin mir aber nicht sicher. eventuell downgrade möglich? shsh abspeichern?
vielen dank shconmal
Zitieren
#2

hast du keine sicherung in cydia?
Wenn nicht mach die mal dann kannst du wieder zurück auf 3.2.1 soweit ich weiss,
Aber die sicherung würde ich auf jeden fall machen, es kann auch sein das apple nicht updated.
WENN du glück hast.
Zitieren
#3

Hi,

da du ein neues bootrom hast, keine shsh Files ( 3.1.2 kann nichtmehr gesichert werden) und Apple bestimmt die 3.1.3 aufspielen wird, wirst du auf den nächsten JB (wahrscheinlich 4.0) warten müssen.
Leider

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Danke für die schnellen Antworten.
Warum kann die shsh nicht mehr sichern ? Also das Apple die irgendwie nicht mehr signiert hab ich gehört aber warum kan man das nicht umgehen ich miene so ein großes problem kann das ja nciht sein.Die jailbreaks wurden ja bis jetz auch immer geschafft. Also gibt es keine möglichkeit für mich ?
Zitieren
#5

Apple wird kein Update deiner FW machen, sondern dir ein refurbished Gerät zurück schicken.
Welche FW das dann haben wird, kannst du nicht beeinflussen, aber wohl schon die 3.1.3.

Die 3.1.2 kannst du, wie oben schon gesagt, nicht mehr sichern, aber selbst wenn, würde es nichts bringen, da du ohnehin ein anderes Gerät zurück bekommst und die SHSH nicht übertragbar ist.
Zitieren
#6

Ok also hab ich keine andere möglichkeit als zu warten. Wird für die 3.1.3 kein jailbreak kommen ? also mit neuem bootrom? Wäre wirklich schade weil cih auf ein jailbreak eigentlih nicht verzcihten will. Den was die FW 4 kann, kann mein iphone mit jailbreak schon lange Biggrin
Zitieren
#7

Vor demselben Problem stand ich vor kurzem auch. Mein 3G S war auf jeden Fall einschickbar und ich hätte ein refurbished iPhone bekommen. Da ich aber den alten Bootrom habe und auch das alte Baseband 04.26.08 habe ich es nicht eingeschickt und mein iPhone selbst repariert. Jetzt sieht es wieder aus wie neu.

Kostet natürlich. Ob einem das Wert ist muss man selber wissen. Und die Garantie ist natürlich auch futsch.
Zitieren
#8

Ich sehe das genauso, nicht einsenden, Teil selbst austauschen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste