Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Remote von iPhone zu PC
#1

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich gerne eine Remoteverbindung vom iPhone zum PC herstellen. Da ich bereits Teamviewer nutze und mir die Verbindung zu oft abbricht möchte ich jetzt gerne die Verbindung über VNC lite auf dem iPhone und Realvnc auf dem PC herstellen. Leider komme ich irgend wie mit der Einstellung nicht klar. Ich bekomme jedes mal die Meldung von VNC lite das der Server nicht gefunden wurde Sad

Ich habe eine dyndns aber auch da kommt die Meldung.

Kann mir jemand kurz erklären wie ich beide Programme einstelle?

MfG Marcel
Zitieren
#2

Du weißt das Du diesen REALVNC Server kaufen mußt, bist du dir sicher? Hier hab ich einen Link von der Netzwerktotal: http://www.netzwerktotal.de/realvnc.htm
Was für ein Problem hast du mit TeamViewer?
Zitieren
#3

Wieso muss ich RealVNC kaufen?
Das gibt es doch als freie Version oder nicht?
Oder kann die freie mir keine Verbindung herstellen?

Das problem sind die ständigen abbrüche.
Zitieren
#4

RealVnc für den Desktop muß man kaufen: http://www.realvnc.com/ und das gegenstück aus dem AppStore den Mocha VNC-Lite der ist kostenlos. Das Prob., wenn Du mit Teamviewer arbeitest ist oft die Geschwindigkeit, die du zB. in Win7 Mit Remotedesktopverbindung einstellen kannst nicht vorhanden. Findest du unter Zubehör in Win7. Les dir mal die Links in Ruhe durch.
Zitieren
#5

Ok werde ich machen, danke Smiley
Zitieren
#6

Kannst dich ja wieder melden. Und schau dir auch das RemoteTool von Win7 mal an, funktioniert sehr gut. Gruß lulu
Zitieren
#7

Oder das kostenlose und universell nutzbare Teamviewer, welches auch z.B. vom Mac zu Windows und umgekehrt nutzbar ist. (Teamviewer Webseite)
Zitieren
#8

Ok ich schreibe dann jetzt noch ein drittes mal das ich Teamviewer nicht mehr nutzen möchte.
Zitieren
#9

Oh, du bist ja einer von der netten Sorte? Heart

Die Abbrüche liegen sicher nicht an Teamviewer, sondern an schlechtem Datendurchsatz - da kannst du nehmen was du willst es wird nicht funktionieren.

Voraussetzung ist UMTS Verbindung und guter Empfang, sonst geht es nicht vernünftig.
Zitieren
#10

Sollte nicht Böse gemeint sein Zwinkern

Ich habe die Abbrüche sowohl mit WLAN als auch UMTS. Von daher denke ich das es an Teamv. liegt.
Ich möchte halt noch eine andere Möglichkeit ausprobieren. Deswegen habe ich hier nach gefragt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste