Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3g und bluetooth
#1

also ich wollte gestern meiner freundin ein paar pics über bluetooth schicken aber es ging nicht, wir schalteten es beide ein und es fand aber keine geräte!
an was liegt das?
meins: 3g
ihrs: 3gs

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Weil das iPhone BT nur mit einem Headset kann! Datenübertragung jeglicher Art sind von Apple unterbunden! Es ei denn Ihr habt beide einen Jailbreak und nutz iBluetooth!
Zitieren
#3

achso des is ja assi naja danke

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Es gibt auch ein App von Apple womit man Kontakte, Adressen und Bilder übertragen kann.

Es nennt sich Bump und ist kostenlos Zwinkern


MfG
Kev
Zitieren
#5

Mover kann das auch und man sieht dabei nicht ganz so dämlich aus weil man sich keinen Wolf 'bumpen' muss ;o)
Zitieren
#6

ok danke aber es gehen nur adressen und bilder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Mit ibluetooth geht es eigentlich nicht unter OS 3.x es sei denn man hat eine gecr****e Ver. Du brauchst Ibluenova und einen Jailbreak.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#8

Kauf dir Ibluenova und hast keine sorgen mehr....

Ps.: ich hab's auch
Zitieren
#9

jep, das kann ich bestätigen.
ich habe auch iBlueNova und habe da,mit keinerlei probleme.
lustig finde ich immer, wenn ich zu kumpels meine, schick mir das mal per bluetooth, der denn "geht nicht, du hast ein iphone" Biggrin

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste