Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 Kleine Grundfragen
#1
Bug 

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen.

1.) Gibt es hier im Forum oder irgendwo anders im WWW eine Seite, mit einer Sammlung von Themes für Winterboard? In Cydia ist das Problem, dass ich nicht immer im vorraus sehen kann wie das Theme aussieht und ich es erst installieren muss um zu sehen wie es aussieht. Das ist echt nervig.

2.) Ich habe gelesen das es ab FW 3.0 nicht mehr möglich ist die Tastatur des Iphone zu ändern, ist da was dran?

3.) Kann ich irgendwie meine Passwörter auf den Seiten speichern lassen wenn ich mit Safari surfe? Im Forum ist ja eine Anleitung dazu, die scheint ja nicht grade Erfolgreich zu sein.

Bin gespannt auf eure Hilfe

Grüße Smiley
Zitieren
#2

3. das sollte ab 3.0 automatisch passieren
2. das ist mM nach nochimmer so
1. hier im Board gibt es einige gut bebilderte Threads ala "eure Lieblingsthemes", eine spezielle Internetseite ist mir nicht bekannt

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

okay das wundert mich, in diesem Thread wird ja gesagt das es wohl nicht mehr möglich ist?

https://iszene.com/thread-71015.html

ich habe die 3.1 FW, allerdings denkt mein Iphone gar nicht daran meine Passwörter zu speichern. Ich darf sie überall wieder neu eingeben, web.de gmx.de etc.
Woran kann das denn liegen? Sad

Nun ist doch noch eine Frage aufgetaucht.

1. Kennt jemand ein paar gute Themes mit 3D icons? wenn ja, bitte mal den namen posten Smiley

2.) Wo bekomme ich denn diese ganzen ersatzicons her? Sei es für die Batterie, die Tastatur oder die Uhr? Gibt es für so etwas auch eine Sammlung im Forum?

Grüße
Zitieren
#4

(19.04.2010, 22:30)royaldog schrieb:  In Cydia ist das Problem, dass ich nicht immer im vorraus sehen kann wie das Theme aussieht und ich es erst installieren muss um zu sehen wie es aussieht.

Hää, fast jedes theme hat screenshots in cydia.
Zitieren
#5

Frage:

Zitat:2.) Ich habe gelesen das es ab FW 3.0 nicht mehr möglich ist die Tastatur des Iphone zu ändern, ist da was dran?

Antwort:

Zitat:2. das ist mM nach nochimmer so

Ergo: Man kann es nicht ändern Zwinkern

Bzgl der Themes und der Icons dazu: Entweder der Ersteller des Themes liefert eine Vorlagen Datei (meist PSD) mit, oder fertigt die eben auf "Kundenwunsch".

Und wie sylver schon schrieb, stöber mal ein wenig durch Cydia, dort hat der Großteil der Themes eine Vorschau. Die Premium Themes haben meist alles schon mit dabei, allerdings kostet die auch etwas.
Zitieren
#6

Okay danke für die Antworten.
Ich möchte gerne diesen Weather Lockscreen haben.

http://www.macthemes.net/forum/viewtopic...d=16793347

Gibt es den in Cydia irgendwo zu laden oder wie bekomme ich den auf meinem Iphone zum laufen? Sad

Grüße
Zitieren
#7

Direkt im Post #1 der von Dir gelinkten Seite steht doch der Download-Link.
Zitieren
#8

das packet habe ich nun auch runtergeladen, nur wie muss ich nun vorgehen damit ich das ding zum laufen bekomme? Huh
Zitieren
#9

iPhone muss JB besitzen, dann brauchst Du ein Tool zum Dateitransfer (zb http://www.i-funbox.com/). Winterboard (Cydia muss installiert sein).
Ordner muss nach var/stash/Themes.xxxx/ in Winterboard muss dann nur noch das Theme aktiviert und das Gerät respringt werden.
Zitieren
#10

JB hat es, WINscp habe ich auch und Cydia ist auch drauf. Einfach den gesamten Ordner in den von dir geposteten Pfad, neustarten und das wars? Smiley
Zitieren
#11

Winterboard installiert? Man muss das Theme vorher ja noch aktivieren (per Winterboard). Und schau Dir den von Dir geposteten Link an, wie man auf die eigene Stadt umstellt.
Zitieren
#12

jop, habe ich auch installiert.

was ich auch noch fragen wollte, ob es das app snapture nicht mehr im appstore gibt? aus cydia wurde es ja rausgenommen und ist dann im appstore gelandet, nur jetzt finde ich es dort auch nicht mehr? Wacko

Ach, gleich noch eine 2 Frage

Ich wollte mir Videos in Flash darstellen lassen und bin mal dieser Anleitung gefolgt:

Link

Damit sollen Flash videos in ein Youtube Format umgewandelt werden, sodass sie mit dem Iphone angezeigt werden können.

Leider verstehe ich es nicht so ganz.

Angenommen ich besuche die oben gezeigte Seite mit dem Iphone, dann soll ich ein lesezeichen erstellen, den blau hinterlegten teil der URL kopieren (oder löschen?) und zwischen dem J in Javascript und dem ? einfügen? Unsure

Grüße
Zitieren
#13

also das mit dem weather lockscreen habe ich hinbekommen, bleibt nur noch die frage mit dem flashteil Smiley
Zitieren
#14

Hab den Link mal angepasst, jetzt brauchst nur noch auf "add iTransmogrify from your iPhone!" klicken. Bzgl Snapture: habe ich eben im AppStore eingegeben und sofort gefunden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste