Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G VS HTC Desire
#1

Hy,

überlege gerade auf das HTC Desire umzusteigen da mit beim iPhone die Apple Politik nicht ganz passt. Alleiene wegen der GArantie und den Unlocksachen...

Habt Ihr schon erfahrungen mit dem HTC Desire?

Was haltet Ihr davon?
Zitieren
#2

Optisch müll,die Tastensperre entriegelt sich immer selbst und rufs leute ungewolltan,hast en Stylus da es mit den Finger zu bedienen ein Kampf ist,
und ich finde es zu unübersichtlich

Was ich aber zu gute heißen muss ist Kamera,und Akku Smiley

Aber im ganzen in meinem Augen ein Flopp...Wink
Zitieren
#3

mir gefällt es auch nit habe es mir auch überlegt aber das iphone ist 100 mal besser

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Wie kann man hier so eine Frage stellen ?
Zitieren
#5

ihr scheint ja super viel ahnung zu haben...doh

@iphonemaster, ich hab beide geräte da und finde das desire besser wie das 3gs. ich bin zwar selber großer iphone fan und hatte immer eins, aber mir geht es langsam auf die eier, dass die selbstverständlichsten dinge nur mit jailbrak machbar sind. z.b. kalendar im lock/homescreen.

ich hab jetzt nicht all zu viel zeit um einen bericht zu schreiben, aber wenn du spezielle fragen hast, einfach fragen. kann dir auch gerne vergleichsbilder machen. ich finde das design super!

und hör nicht auf leute wie "mcsims"! hat warscheinlich noch ein siemens s10 oder sowas... wenn ich schon sowas lese, stylus beim desire...


liebe grüße
Zitieren
#6

mich interessiert die Musikverwaltung und die Playlist gestaltung - wie ist das denn aufgebaut?
Zitieren
#7

Dann trefft euch doch beide im HTC Forum - wie wäre das? Yawn
Zitieren
#8

Schlecht!"

Da ich beide Geräte vergleichen will.

Wiso gehst du nicht in das OFFTOPIC Forum ?
Zitieren
#9

Und deswegen bewertest du mich negativ? Du bist ja anscheinend ein sehr netter Mensch.

Wenn du wegen der angeblich schlechten Firmenpolitik des Herstellers ein Gerät wieder verkaufst oder nicht mehr nutzen möchtest willst du keinen echten Vergleich der Hardware, deswegen hat das hier meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen.

Wenn du ein iPhone ohne Simlock möchtest, dann kauf dir eins - wo ist das Problem. Mecker nicht hinterher über Dinge, die dir vorher bekannt sind.

Und jetzt geh wieder spielen Tounge2
Zitieren
#10

Ich denke am besten man probiert es aus. Irgendwo im Handyladen gibt es doch sicherlich ein Vorführmodel.
Zitieren
#11

kann man sich nichtmal über ein anderes handy unterhalten...?

@iphonemaster, die musik wird fast wie beim iphone verwaltet... wenn dir aber musik wichtig ist, dann weiß ich nicht ob das desire das richtige handy für dich ist!? du hast nichtmal einen equalizer (ich glaub kein android hat einen). der sound über die kopfhörer ist trotzdem ok, mehr aber nicht.

bei musik ist das iphone klar im vorteil!


liebe grüße
Zitieren
#12

(20.04.2010, 15:37)mcsims schrieb:  Optisch müll,die Tastensperre entriegelt sich immer selbst und rufs leute ungewolltan,hast en Stylus da es mit den Finger zu bedienen ein Kampf ist,
und ich finde es zu unübersichtlich

Was ich aber zu gute heißen muss ist Kamera,und Akku Smiley

Aber im ganzen in meinem Augen ein Flopp...Wink


Styles?? mit den Fingern zu bedienen ein Kampf???

ich glaube du sprichst von einem ganz anderen Gerät und mit Sicherheit nicht vom Desire

LolLolLol
Zitieren
#13

ich habe mir auch ein Desire zugelegt. D.h. es soll morgen ankommen. Vertragsverlängerung.
Ich bin mal gespannt, wie ich es Vergleich zum Iphone finde....
Vergleichen wird man ja wohl hier noch dürfen meine Güte....

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#14

Post du dann bitte deine Erfahrungen hier @xxxxunknown?
Zitieren
#15

Also grundsätzlich hat es mir persönlich Android doch schon sehr angetan. Motorola Milestone, Nexus one und jetzt das Desire sind wirklich klasse Geräte. Optisch gibts immer etwas zu mäkeln, auch mir hat das desire erst garnicht gefallen, doch die Hardwaretasten sind im Vergleich zu den Softkeys des Nexus weit aus besser bedienbar!

Minus Punkte im Vergleich zum iPhone:
- schlechter Appstore (Fängt beim Aufbau des Market an, schlecht sortiert, kleinere Auswahl wobei das mit Sicherheit alles in naher Zukunft behoben wird)
- natürlich schlechterer Musikplayer
- Updates für die Software werden direkt von Google auf die geräte gespielt, sondern müssen von HTC, Motorola und evtl. sogar noch T-Mobile, O2 usw erst überarbeitet werden. Brandingfreie Desires erhalten direkt von Google Updates
Zitieren
#16

@ka22,danke für deinen netten und leicht aggressiven seitenhieb Lol

Wen du einmal in mein Profil schaust,siehste das ich ein 3G besitze,und da du nicht weiß ob ich eventuell auch ein Htc besaß/ Besitze,bitte ich dich doch meinerseits auf anschuldigungen zu verzichten ..Ja ? ...Danke Tounge2

Gruße,

PS : Imendefeckt muss jeder selber wissen was er möchte der eine legt mehr wert auf Style der andere mehr auf Funktionalitär ...Meine Meihnung ist aber das Htc gewollt aber nicht gekonnt ist ,kla es gibt auch Pro seiten,aber auch Kontra vondaher "wayne" muss jeder selber wissen
Zitieren
#17

@iphone-jeff, stimmt nicht ganz mit den updates. auch die brandingfreien bekommen von htc die softwareupdates. die sense oberfläche muss ja von htc angepasst werden.


liebe grüße
Zitieren
#18

ich hatte anfang des Jahres das HTC HD2 zugelegt, habe dafür extra mein altes IPhone 3GS verkauft. Jetzt kommt die Wahrheit. Denkt mal drüber nach.....


Montags :Mein IPhone 3GS ''Werksfrei'' verkauft

Freitag: HTC HD2 ist bei mir angekommen

Sonntag: IPhone 3GS gekauft

HTC HD2 fotographiert und ins ebay gestellt.

Soviel zum Thema HTC..... Zwinkern
Zitieren
#19

@mcsims, Biggrin

nicht übel nehmen. aber ist halt unangebracht von einem stylus bei dem desire zu reden. ist doch kein gerät mit winmob! jeder androide lässt sich perfekt mit den fingern bedienen.

und viele kennen nur htc´s mit winmob. da kommen dann so aussagen wie htc ist kacke. aber nicht htc ist kacke sondern winmob!


liebe grüße
@sylver, hier haben wir das perfekte beispiel! nicht das hd2 ist scheiße, sondern windows ist scheiße!

da verstehe ich vollkommen, dass du sofort wieder zum iphone bist!


liebe grüße
Zitieren
#20

@sylver

wir reden von HTC ANDROID und nicht von HTC WINMOB.

RIESENunterschied.

Glaubs mir......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste