Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zugangsdaten löschen??
#1

Hallo in die Runde,

folgendes ist letzte Woche mit dem iPhone meines Mannes passiert:

Ich wollte testen, ob das iPhone am Ort meines Betriebes vernünftig funktioniert, habe die Seite t-online.de aufgerufen und mich auf dieser Seite in meinen dortigen email-Account eingeloggt. Alles fein, konnte meine emails lesen und beantworten und habe mich zum Kauf eines eigenen Gerätes aufgemacht.

Ich war begeistert, daß das geklappt hat, habe meinem Mann sein iPhone zurückgegeben und die Sache war für mich erledigt.

Am Wochenende war mein Mann mit SEINEM iphone unterwegs, hat sich mehrfach in SEIN eigenes t-online Postfach eingewählt, aber das iPhone öffnet immer wieder MEIN Postfach, obgleich ich mich etliche Male ausgeloggt habe, die Seite mehrfach geschlossen habe, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht...

Was muss ich machen bzw. ändern, damit mein Mann mit seinem eigenen Gerät wieder auf SEINE t-online emails zugreifen kann und das iPhone NICHT trotz seinem erfolgten log in auf MEIN Postfach zugreift? Irgendwo muss das Gerät meine Zugangsdaten gespeichert haben und ich weiß nicht, wo ich die finde und löschen kann!

Danke für jede Hilfe,

Gruß Anne
Zitieren
#2

Einmal mehr Hallo,

hat denn niemand hier eine Ahnung, wie man einmal im Safari-Browser gespeicherte Zugangsdaten wieder löschen kann? Das MUSS doch irgendwie möglich sein... Langsam aber sicher nöhere ich mich dem Wahnsinn, habe in den letzten zwei Wochen:

--mehrfach den Cache geleert
--mehrfach den Verlauf gelöscht
--mehrfach die Cookies gelöscht
--ein Vermögen auf Hotlines vertelefoniert
--die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt

Es ist zum Verrücktwerden, sobald ich mit dem Safari Browser auf die Seite www.t-online.de gehe, meinen Mann mit SEINEN Daten dort einlogge und "email" anklicke, werden unverändert MEINE emails aus einem völlig anderen Postfach angezeigt.

Ist denn wirklich der Kauf eines neuen Gerätes die einzige Lösung, nur weil ich Esel vermutlich diese Zugangsdaten gespeichert habe?

Hilflose Grüße,

Anne
Zitieren
#3

Einstellungen, Safari, runterscrollen und gewünschte Daten löschen.
Entschuldige: Einstellungen, Safari, Autom. ausfüllen, alles löschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste