Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

paar fragen :)
#1

hey leute, wollte mal fragen ob ich mir nochn 3gs holen soll oder lieber aufs 4g warten sollte.. wird das recht viel schneller sein? also auf blitz könnt ich eigentlich verzichten.. wird das sehr viel teurer sein als das gs und gibt es da dann teuerere verträge? das wär eigentlich meine wichtigste frage Biggrin
also hab bei mir an das 3gs 16 gb mit complete 120 friends vertrag gedacht, find ich eigentlich ganz akzeptabel so vom preis her..
nun wollt ich noch fragen warum bei dem friends tarif dieses bundesliga zeug nicht kostenlos dabei ist? oder is das dann dabei?
und ich wollt noch fragen ob man den bereitstellungspreis auch zahlen muss wenn man das i phone in nem laden kauft Smiley

vielen lieben dank für antworten Heart
peace
#2

Auf die 4G-Fragen kann Dir niemand eine Antwort geben, da bisher weder etwas handfestes über das Gerät und auch nichts über die damit verbundenen Vertäge bekannt ist. Genaueres wirst Du frühstens im Juni erfahren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#3

also doch warten, da es wohl wirklich besser sein wird Sad
#4

sry für doppelpost, aber werden die 4g sehr viel teurer sein was meint ihr? und werden die 3gs billiger dann?
also schlauer wärs noch zu warten glaub ich.. was meint ihr
#5

Ich glaube was wir meinen tut dabei nicht viel zur Sache und kann komplett an den realen Ergebnissen vorbei liegen. Es würde Dir also nicht wirklich hilfreich sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#6

Im Moment gibt es spezielle Angebote bis zum 30.04.
Wie schon in den letzten Jahren wird dieses Angebot nach dem 30.04. auf den 31.05. verlängert.

Und danach gibt es wieder eine Aktion um die Lager zu leeren und dann nochmal 4 Wochen warten und dann sind wir alle schlauer.

Ich weiß im Moment auch nicht. Ich überleg mir auch grad ein 3gs zu holen mit VVL.
Jedoch wollen dir mir (12 Jahre T-Mobile Kunde) leider kein Angebot machen.
#7

soll ich jetzt auf das 4g warten oder nicht.. das 3gs reicht doch vollkommen oder?
#8

ich mag das 3gs haben und nicht warten. ich hol mir dann in zwei jahren ein iPhone (6G) hahah
#9

aber wenn man jetzt den vertrag macht, dann läuft der in 2 jahren aus und dann ist das 6g noch nicht auf dem markt, wie läuft dass dann ab?
#10

hilfe helft mir doch bitte ist es ein großer fehler jetzt das 3gs mit vertrag zu holen?
#11

Was willst Du denn jetzt hören? Das wir wissen, wann in zwei Jahren das nächste iPhone erscheint?
Als ich vor zwei Jahren in Deiner Situation war habe ich auf das Erscheinen des neuen Modells, damals das 3G, gewartet. Ob das nun richtig war oder nicht muss jeder anhand seiner eigenen Bedürfnisse bewerten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#12

naja, ich will hald wissen ob es sich lohnt zu warten oder ob man mit dem 3gs auch glücklich wird
#13

das kann man doch noch nicht wissen da das 4g oder hd noch nicht zum vergleich bereit steht!

wenn du jetzt ein neues willst dann das 3gs und wenn nicht so wichjtig dann wart halt.

mir persönlich ist es egal und ich würde jetzt auch das 3gs nehmen.
habe schließlich noch das 2g. für mich wäre das 3gs um welten besser. mich hat es auch nicht gestört dass es danach das 3g gab und dann das 3gs.
ich war mit meinen "iphone" trotzdem sehr zufrieden.

wenn man das aktuelle haben will muss man warten. dann steht du nächstes jahr vor der frage ob du upgraden sollst auf das neues modell welches auf den markt kommen soll.!!!
#14

ja aber es ist rausgeschmissenes geld wenn ich mir das 3gs jetzt hole oder?
weil das 4g wird nich recht viel mehr kosten und so
#15

das kann man auch erst in ein paar wochen oder monaten erst richtig beantworten.
Wir haben ja noch nichtmal vergleichspreise aus den staaten um etwas dazu zu sagen geschweige denn preise für deutschland. es steht ja noch nichtmal fest wer in deutschl das neue iphone vertreiben wird.

wenn jemand mehr weiß kann er mich gerne belehren. würde gerne wissen ob noch bei t-m. ;-)
#16

ja und es kommt sicher erst im juni raus oder, ich ertrage es nicht so lange zu warten dass sind höllenqualen für mich ohne i phone:helpsmilie:
#17

Dann kauf Dir jetzt ein 3GS
#18

aber wenn dann das 4g draussen ist werden es noch größere höllenqualen wahrscheinlich , weil es viel besser ist als das 3gs und das 3gs rausgeschmissenes geld ist , vielleicht sollte ich ................
#19

......vielleicht sollte ich den Thread zumachen.
Im Ernst, wenn Du jetzt eins brauchs hol Dir eins, ansonsten wartetest Du eben noch ein paar Monate.
#20

ich entscheide jetzt für dich!

Hol dir ein 3GS!

das bringt jetzt nichts mehr die fragerei ob oder ob nicht.
die tatsachen stehen fest. es wird sich auch morgen nichts daran ändern wie es ist.
mit einem iphone macht man nichts falsch. ich hab die letzten 2 jahre auch mit dem 2g überlebt.
und die vorfreude auf das 3gs ist so groß dass mir das 4g eigentlcih egal ist.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
14.06.2013, 20:54
Letzter Beitrag von Luna2011
03.11.2011, 14:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste