Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich über MobileMe die Warnhinweise einstellen ?
#1

Wie kann ich bei Terminen die ich in MobileMe eingebe die Warnhinweise eingeben ?
Im iPhone ist es klar. Ich habe aber meine Kontakte und mein Kalender mit MobileMe synchronisiert. Nun möchte ich, ohne iPhone, einige Termine eintragen. Habe aber nichts gefunden wo ist die Warnhinweise 1Std. vor Termin oder 30 Min. vor Termin, eingeben kann ?
Oder soll das etwa nicht gehen ?
Zitieren
#2

Meines Wissens geht das nicht und ist auch nicht sinnvoll. MobileMe ist der Server, ein Mac, PC, oder das iPhone sind Clients. Aauf den Clients macht die Benachrichtigung Sinn, weil der Benutzer sie im Blick hat. Wenn der Server eine Erinnerung erzeugt, bekommt das der Benutzer nicht mit.
Zitieren
#3

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich möchte über me.com (also MobileMe) einen oder mehrere Termine eingeben. Infolge der eingestellten Synchronisation kommen diese auf mein iPhone. Soweit so gut.
Nun würde ich jedoch diesem Termin auch einen Warnhinweis hinzufügen. So als ob ich den Termin auf meinem iPhone eingegeben hätte.
Der Server soll da nichts erzeugen, sondern nur die von mir eingegebenen Informationen auf mein Iphone weiter leiten.
Zitieren
#4

Ein Warnhinweis kann man Online leider nicht einfügen. Ist ne nervige Sache
Zitieren
#5

Danke.

Dann bin ich doch nicht zu blöd um das zu finden.

Eigentlich schade dass das nicht möglich ist.
Dann hilft das ja nur begrenzt wenn man Termine bei MobileMe eingibt.

Ich dachte wenigstens Apple ist mit Apple kompatibel.
Zitieren
#6

Ne, Apfel ist nicht gleich Apfel. Da gibts welche die schmecken und welche die etwas sauer sind.
Manche sind sogar von Würmern befallen. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von schneiderch
28.07.2008, 11:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste