Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NAVIGON's versprochene DACH Lösung ist da
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]

[Bild: 20pqq4nmujeqfcmlekz5.png]


Nachdem NAVIGON vor Kurzem erst seine DACH Navigation aus dem Appstore entfernen musste, war der Unmut beim Kunden natürlich dementsprechend groß, konnte er ja nun auf keine Updates mehr hoffen.
NAVIGON hatte versprochen, die Kunden der DACH-Version nicht einfach im Regen stehen zu lassen und sie haben Wort gehalten.

NAVIGON DACH heißt nun NAVIGON MobileNavigator EU10 und kann als kostenloses Update für alle DACH Kunden bezogen werden. Als kleine Entschädigung hat NAVIGON auch noch 6 zusätzliche EU-Länder spendiert.
  • Dänemark
  • Belgien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Schweden

Desweiteren ist die MobileNavigator EU10 Version nun auf dem gleichen Stand wie sein großer Bruder und liegt in der Version 1.5.0 vor.

Appstore-Link

')
via
Zitieren
#2

Habe es zwar installiert aber Panorama View hat es nicht :-(
In den Einkäufen kann ich es auch net installieren
Zitieren
#3

Komisch, in der Appbeschreibung steht es da.
Zitieren
#4

jepp hab ich auch gelesen.. Bekomm aber nur Traffic Live angezeigt
hatte auch noch nie Panorama View installiert oder so...
Zitieren
#5

Stellungsname Navigon in Facebook:

NAVIGON
Hi Thomas, PanoramaView wird kaufbar sein, es kann nur noch etwas dauern, da sich dieser InApp noch in Review befindet.
Zitieren
#6

Der Laden "Navigon" gefällt mir - die haben noch eine gewisse Moral.

Die DACH-Lösung musste ja entfernt werden, weil es in den iTunes-Regularien so stand. Dass da jetzt aber noch mehr geboten wird, ist doch wirklich großartig.
Zitieren
#7

geile sache Smiley
war schon fast kurz davor mir die europe version zu zulegen... da ich im sommer nach schweden fahre Smiley
und siehe da schweden ist mit drin Smiley ballert Smiley gleich laden Zwinkern
Zitieren
#8

Hab ich doch im anderen Theard ( Navigon Select - Telekom Edition ) geschrieben, dass Navigon ihre Kunden nicht im Regen stehen lässt, aber das gebrüll und geheule war riesig.........!
Zitieren
#9

(22.04.2010, 11:41)TimmYannik schrieb:  da ich im sommer nach schweden fahre Smiley

Gehört hier natürlich nicht hin, aber: Neid!!!!
Zitieren
#10

was war der grund, dass es rausgenommen wurde?

installiere dieses riesen update nun schon zum dritten mal, das ist etwas nervig, wenn ich es ohnehin nur in DACH verwenden will.
Zitieren
#11

Navigon hat in Absprache mit der Telekom eine spezielle Version herausgebracht, die nur auf iPhones mit einem Original Telekom-iPhone-Vertrag laufen. Die Regularien für den AppStore sehen vor, dass es jedes App nur einmal dort zu finden ist.

Die Navigon DACH-Version und die T-Mobile-Dach-Version waren sich zu ähnlich, so dass eine Version rausgenommen werden musste.

Die reguläre DACH-Version wurde nun etwas "gepimpt" und ist wieder als eigenständige Version im App-Store zu finden.
Zitieren
#12

Was aber auch eher nach einer Ausrede als einer Begründung klingt, da ja zB der ADAC auch zwei identische Apps im Store hat, einmal kostenlos für Mitglieder und kostenpflichtig für alle anderen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Es ist einfach nur fair, was Navigon gemacht hat - und ich finde es dennoch Spitze. Denn solch ein kulantes Verhalten geht heutzutage immer mehr verloren.
Ich war ab dem Moment, als ich meinen Becker Traffic Assist hatte großer Navigon Fan und bin natürlich überglücklich, dass ich dank dem Telekom-Vertrag dieses gratis-Angebot fürs iPhone bekomme.
Weil der Telekom-Vertrag ist eh sehr teuer, ok ist ja auch ein teures Gerät, aber da isses schon Recht, wenn da das Navigon noch mit drin ist. Jetzt lohnt sich der Vertrag schon eher finde ich Zwinkern
Zitieren
#14

Kurze Frage bevor mir ausversehen 75EUR abgezogen werden. Ich habe die DACH Version und es wird bei mir keine update angzeigt. Ich gehe dann in den appstore und "kaufe" NAVIGON DACH heißt nun NAVIGON MobileNavigator EU10 ? Kommt dann die Meldung "Kostenloses Update--Sie haben bereits das App gekauft" ?
Zitieren
#15

Ja kommt. Rehner hats nicht anders gemacht. Läuft über die gleiche App-ID.
Zitieren
#16

sorry für den schlechten Ausdruck....aber es gibt keinen Edit button hier Smiley "NAVIGON DACH heißt nun" muss weg
Zitieren
#17

Genau das ist der Grund, warum ich von TomTom weg gegangen bin, denn als ich noch ein WM Device hatte, hatte ich TT drauf und ich war nicht so zufrieden, wie mit jetziger Navigon Software, super support thumbs up
Gruß
Amphion
Zitieren
#18

@eloquent

Danke Dir für die Info.

Schon eine witzige und schlaue Lösung....einfach ein paar Länder hinzugefügt und schon unterscheidet sich die Version zur Telekom Version und entspricht Apples Richtlinien...Hut ab Smiley
Zitieren
#19

Naja, jetzt fühl' ich mich als Käufer der Europa-Version ein bißchen gearscht. Habe mir extra diese gekauft, weil nur dort Luxemburg und die Niederlande drin enthalten ist. Nun hätte ich mir für weniger Geld die gepimpte DACH-Version kaufen können. Mit den beiden Ländern. Danke Navigon! Rolleyes
Zitieren
#20

Ich will die zusätzlichen Länder gar nicht auf meinem iPhone haben. Brauche ich nicht und verschwenden nur teuren Speicher. Deshalb hab ich mir die DACH gekauft und nicht EUROPA. Wenn wenigstens Frankreich dabei wäre. OK, genug gemeckert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste