Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wer hat alles ein ipad?
#1

hi leute ich frage mich wer hir alles schon ein ipad hat

meins ist hir ein video

video ipad
Zitieren
#2

Ich hab auch schon eins Smiley

Siehe hier
Zitieren
#3

habe sogar beweis video gemacht
Zitieren
#4

Und ich brauch das Teil erst gar nicht. Man muß ja nicht gleich alles kaufen, was Apple rausbringt! Ich bin da gottseidank nicht so "Applekrank"! Tounge2
Zitieren
#5

wie kaufst du ipad apps über us iTunes store oder deutschland
Zitieren
#6

@kiki Wenn Du wüsstest was Du verpasst! :P
@djnoxx Beides Smiley
Zitieren
#7

Bin auch dabei, hab meins seit 10.04.
Zitieren
#8

Rehner, das mag sein. Aber ich bin wirklich froh, nicht so verückt nach einen Apfel zu sein! Das iPhone reicht mir völlig aus. ;-)
Zitieren
#9

beim eu store was gibste ein um ipad apps zu laden
Zitieren
#10

Beim D-Store suche ich gezielt nach Apps, von denen ich weiß das es sie auch fürs iPad gibt (Newsrack z.B.), beim US-Store ist es komfortabler, weil man ja den iPad-Bereich hat.
Zitieren
#11

jop iszene seite sieht geil aus als auf iphone
Zitieren
#12

Ihr seit soooo wichtig und angesagt Zwinkern *g...

Aber mal im ernst. Stell mir das schon recht genial vor mit dem ding auf der coach zu liegen und damit rumzuspielen. Nur stell ich mir dann wiederrum oft die frage: brauchst du das wirklich? Aber naja, bei vielen dingen fragt man sich die selbe frage und man kauft es trotzdem um seine gelüste zu befriedigen, die für den ein oder anderen als recht sinnlos erscheinen :-D...
Nen kollege will sich das ding auch zu 100% kaufen. Hoffentlich steckt er mich nicht an wenn ich dann mal bei ihm bin Smiley... Ein teufelskreis Smiley
Zitieren
#13

DIe "Ansteckungs-Gefahr" ist in jedem Fall ziemlich hoch. Und brauchen? Wenn man's mal hat - definitiv ja! Füllt perfekt die "Lücke" zwischen Notebook/Desktop und iPhone!
Zitieren
#14

Gebe dir recht, man braucht es nicht wirklich. Aber es ist dennoch schön es zu haben. Genau wie die große, gut klingende 7.1 Anlage, den LED-TV, den Kaffeevollautomaten, das zweite Auto oder die elektrische Zahnbürste... *rot werd*

Wenn ihr noch ein schönes wallpaper sucht: http://ipad-wallpapers.com
Zitieren
#15

Stelle mir das im Bett und vorm TV auch echt cool vor Smiley

Mit etwas Glück bekomme ich am Montag eins, nen Bekannter ist grad in den Staaten und versucht alles eins aufzutreiben, aber es ist überall ausverkauft...
Zitieren
#16

hir habe ich gerade zwei bilder gemacht wie ich auf dem bett bin und mit dem ipad iszene surfe

[Bild: 8tvsa8vzdbrc73gzy4c.jpg]

[Bild: 7ioymep5fd4c8iz8ivrc.jpg]
Zitieren
#17

@ ruhrpotts-proud Habs schon bei Twitter verfolgt, ich drücke Dir die Daumen! Zwinkern

Ja, Couch und Bett bzw. bei Bedarf Auto (als Beifahrer natürlich Zwinkern) oder Zug sind die Einsatzgebiete schlechthin.
Zitieren
#18

Und die Ansteckungsgefahr ist hoch... Meine bessere Hälfte fragte mich, was ich denn schon wieder damit wolle... Jetzt kann ich froh sein, wenn ich das iPad mal in die Hände bekomme... Zur Antwort, wenn ich frage ob ich MEIN iPad denn mal haben dürfte bekomme ich dann immer, ich könne ihr ja auch eins kaufen, wenn ich MEINS wieder haben will... Tongue
Zitieren
#19

(22.04.2010, 21:30)Sunny schrieb:  Und die Ansteckungsgefahr ist hoch... Meine bessere Hälfte fragte mich, was ich denn schon wieder damit wolle... Jetzt kann ich froh sein, wenn ich das iPad mal in die Hände bekomme... Zur Antwort, wenn ich frage ob ich MEIN iPad denn mal haben dürfte bekomme ich dann immer, ich könne ihr ja auch eins kaufen, wenn ich MEINS wieder haben will... Tongue

Frechheit! Zwinkern
Aber naja, so ist das mit den Frauen Smiley...
Zitieren
#20

mit ipad tv schauen

video
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste