Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes von PC auf MAC übernehmen
#1

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage ich habe im moment mein iPhone unter Windows in Betrieb Synce es da mit iTunes. Ist es möglich das alles auf die iTunes Variante unter MAC zu übernehmen?
Zitieren
#2

Kann mir hierzu niemand was sagen? Würde gerne das iTunes von meinem PC auf mein MacBook übernehmen.
Danke
Zitieren
#3

iTunes > Ablage > Mediathek,
einfach sichern und am Mac wieder installieren !
MFG 
Zitieren
#4

hm das währe aber unter windows Datei>Mediathek>Mediathek exportieren oder? Ist dann alles dabei Songs, Programme, iPhone Backups etc? Das geht aber leider auch nur auf DVDs nicht auf eine externe Festplatte.
Zitieren
#5

Windows öffnen, auf Musik und da siehst du den iTunes Ordner in dem die Sachen stehen die du benötigst. Geh mal mit der maus drauf, dann zeigt der dir an was alles darin enthalten ist.
Zitieren
#6

Unter eigene Musik habe ich einen Ordner von iTunes in welchem ich Songs und die Apps finde. Einfach dies kopieren oder wie? Ist dies danach auch kompatibel mit der Mac Version von iTunes? Ist in diesem Ordner alles drin?
Zitieren
#7

Ja, da ist unter anderem die Library von den App's oder die Einkäufe von iTunes, dann noch die Backup Library usw. drin. Schau dir's mal an!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jumper22
01.01.2012, 17:27
Letzter Beitrag von ViperRT10
22.08.2008, 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste