Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe 3 GS !!
#1

Lieber User,

Zuersteinmal möchte ich alle die hier in dieser Forum Registriert sind begrüßen Smiley

Zum zweiten von einer kollegen den ich sein 3GS 16 GB gejailbracked Unlocked hatte with blackr4in, kam er gestern abend mir mit seiner iPhone USB&Data Kabel CD bild back. Ich hatte sein iPhone vor ca. 6 monaten gejailbracked etc..
Er ist ein noob leider und kann iPhone oberflächlich nur bedienen.
Habe gefragt was los war , meinte er hatte sein iPhone an sein Laptop eingesteckt und danach kam iTunes aufgepappt und danach weiss er nicht mehr weiter !!
- Ich hatte fw 3.1.2 drauf gepackt gehabt aber leider kannman iPhone nicht mehr starten , wenn ich rebooten tuhe kommt entweder usb data cd etc.. Blackr4in Starte ich zwar nur passieren tut sich nichts !
Blackr4in läuft aber kommt nicht dieses Logo macht reboot aber man landet immer nach jedem reboot zum Modus wo slide for emergenzy ( Notruf) steht !
- Was könnte ich jetzt machen ich bin sprachlos Sad ?
- Er hat das alte bootroom woer ganz normal starten könnte !
- Da ich leider momentan sehr im stress bin wegen meiner neuen Laden, konnte ich alles hier auch nciht so ganz verfolgen !
- Hat sich schon etwas ergeben wegen dem neeuen bootroom fehler ?
- Naja zuersteinmal aber den fehler hier ! Den er will weiterhin sein iPhone mit E-Plus vertreiben ! Was könnten wir machen ?

Please Help !

Liebe Grüße
Kay
Zitieren
#2

Er muss sein iPhone erstmal aktivieren... Entweder mit einer Original Simkarte oder mittels redsn0w.
Zitieren
#3

Du kannst gerne das mir sagen da ich dies für ihm machen werde ! WO soll ich es aktivieren ? Und wie soll es dann weitergehen ? WIrd er seine Daten noch zurück bekommen ? Redsn0w habe ich selbst noch nie benutzt Sad
Könntest du es genauer erklären ? Den so ein Profi bin ich leider auc hwieder nicht Sad

Lg
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-69848.html

Einfach der Anleitung folgen... nur auf KEINEN Fall wiederherstellen... Sonst kriegst du die 3.1.2 firmware nicht mehr drauf.
Zitieren
#5

" Legen wir los. Ich persönlich spiel die Firmware vor einem Jailbreak immer frisch auf."

Soll ich auch nicht zuvpr mit der schift taste fw nicht draufspielen 3.1.2 ?
Zitieren
#6

Nein drum habe ich ja gesagt, NICHT aufspielen... Einfach bei redsn0w weiter machen
Zitieren
#7

- Verbose Boot: Wenn ihr schon immer wissen wolltest was abläuft wenn das iPhone bootet, setzt hier einen Haken.
- Custom Boot Logo: Wie schon in den anderen Versionen. Hier könnt ihr beliebige Boot Logos setzen, solange diese die vorgegebenen Bestimmungen nicht missachten.
- Custom Recovery Logo: Wie schon bei den Boot Logos, könnt ihr hier für den Recovery Modus eigene Logos verwenden.
- Already pwned: Falls ihr schon einen Jailbreak habt und nur eure Bootlogos ändern wollt oder den Verbose Boot einschalten wollt, macht hier einen Haken. Der Jailbreak wird dann nicht nochmals durchgeführt sondern nur die oben genannten Optionen angewandt.

Welchen würdest du mir empfehlen mit dem alten bootroom ein haken einzusetzen ?

komme nicht ganz mit Sad
Zitieren
#8

nur bei Cydia Smiley
Zitieren
#9

Genau ab da kann ich nihct mehr auf weiter klicken ! Obwohl ich nur cydia wähle udn recovery bin Sad
Zitieren
#10

Welche Option müsstest du denn noch aktivieren damit du auf weiter klicken kannst?
Zitieren
#11

Nein nach cyida geht es ja nur nach dem ich iPhone recovery bringe und einstecke passiert nichtsd Sad kann auch nicht auf next klicken Sad
Zitieren
#12

abstecken und wieder anstecken. Du musst bei dem schritt auch nicht auf weiter klicken, der vorgang läuft dann automatisch ab.
Zitieren
#13

es läuft Smiley
Nun das habe ich aber auch nicht verstanden Sad
" Nun könnt ihr euch noch nach belieben den Unlock blacksn0w (bei 3.1.2 Firmware) bzw ultrasn0w (bei 3.0) Firmware in Cydia runterladen. "
Zitieren
#14

Das ganze ist gelaufen aber es ist nchts passiert !"! Das Bildschirm vom iPhone war immer schwarz während jailbrack und es war am ende Done gestanden und auch kein restart es ist alles so wie es auch vorher war !
Was jetzt ? Sad
Zitieren
#15

Ist Cydia nicht drauf? Schau mal in der Suche auf dem iPhone ob Cydia drauf ist.
Zitieren
#16

Also ich versuche das ganze nocheinmal !! Redsnow läuft nur das Bild ist schwarz nur mit hintergrundbild !!
Aber sehen tut man nichts am iPhone vonwegen balken oder so !!
Kann es sein das der kollege vllt das neue fw drauf gespielt hat über iTunes ? SadSadSadSadSad Ich muss weinen !!
Also es steht ! The rest of this process takes place on your device
und unten done
Zitieren
#17

^@Tunakay

Warum spielst du nicht einfach eine Customfirmware 3.1.2 auf??
Vorrausgesetzt du bist noch auf der .3.1.2. Dann würde ich eine CFW aufspielen

Download Teil1 &

Download Teil2

1.)IPhone in den recovery modus versetzen

2.) iTunes öffnen und mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen drücken

3.) Customfirmware auswählen und bestätigen

Eine CFW ist bereits gejailbreaked....
Zitieren
#18

Wo finde ich da die suchfunktion ? Ich komme ja nicht mehr weiter !! nach dem ich den slider nach rechts schiebe kommt nur notruf !! da kann ich ja eh nur wieder back Sad
Please help Sad
Zitieren
#19

Das kann schon sein dass er die 3.1.3 draufgespielt. Dann funktioniert auch der JB nicht.
Zitieren
#20

@Sylver es hat doch geheissen ich darf nciht wiederherstellen !! Auch nciht über schift !!
Ausserdem wieso soll ich da 2 dateien aufeinmal runterladen ?
Lg
(24.04.2010, 13:32)eloquent schrieb:  Das kann schon sein dass er die 3.1.3 draufgespielt. Dann funktioniert auch der JB nicht.

Wie soll es jetzt weitergehen ? Soll ich mit gedrückter schift doch die 3.2.1 draufspielen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste