Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs 16gb aktivieren/simlock entferen
#1

Morgen zusammen,

sorry für die wahs. schon oft gestellte Fragen....nur bin durch das ganze Lesen und Firmware und und und ein bissl durcheinander...

Mein Problem:
Habe gestern ein neues 3gs 16GB bekommen (Ist wohl Firmware 3.1.3 drauf)
und nutze eine Base Karte>>Gerät ist noch nicht aktiviert...!Geht ja ansch. auch nicht ohne gültige SIM?
Kann ich dieses Gerät überhaupt downgraden um es zu jailbraken?
Habe es nämlich schon in den Wartungsmodus versetzt, und versucht die 3.1.2 drauf zu ziehen....aber es kommt der Fehler. dass das Gerät nicht für diese Version qualifiziert ist?! Was machen?^^Ohmy

Wäre klasse wenn mir einer in einer Anfängersprache erklären könnte wie es geht...+links für eventl downloads^^

1000DankHeart

LG
Zitieren
#2

stichwort shsh: https://iszene.com/thread-72140-post-658...#pid658364

Signatur
Zitieren
#3

probiere es gerade....kann die zeile nicht speichern..habe keine brerechtigung zum speichern...

ist das jetzt ne sache der benutzerkonteneinstellung? oder a-karte?^^

danke für die schnelle antwort
Zitieren
#4

Die frage ist wohl eher: hast du die shsh mit cydia gesichert? wenn nein, dann kannst du dir den ganzen aufwand sparen. wenn dein 3GS neu ist und du noch nie cydia drauf hattest, dann kannst du vorerst nicht jailbreaken. Wenn dein Baseband außerdem bereits auf 5.12.01 ist, dann auch kein unlock. Kannst du unter Einstellungen --> Allgemein --> Info --> Modemfirmware auslesen.

Die Host-Datei solltes du auf jeden Fall ändern können. Wenn du nur über ein eingeschränktes Benutzerkonto verfügst, dann kann dieses eventuell nicht ausreichende Berechtigungen haben

Signatur
Zitieren
#5

oki, dann hab ich wohl die a-karte....hatte noch nie cydia drauf...und das handy noch nie aktiviert^^
Zitieren
#6

jo, das tut mir leid. Dann musst du wohl warten bis ein jailbreak für die 3.1.3 kommt damit du es wenigstens jailbreaken kannst. Wann der genau kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Auch der unlock wird noch einige Zeit dauern.

Signatur
Zitieren
#7

trotzdem danke für die schnellen Antworten....jetzt weiß ich zum. bescheid^^
Zitieren
#8

Ich will unlllllockk :-((((((((((((((((((((((( T-Mobile Kotzt mich an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste