Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes will Firmware nicht annehmen...
#1

Damn it,

mein iphone wollte heute komischweise nimmer hochfahren und hing in ner bootschleife. hab dann per iTunes wiederhergestellt und oilla, ich hab 3.1.3 drauf -,.-. Gut dachte ich mir, dass ich die SHSH´s bei Saurik aufm server hab. hatte zuvor fw 3.1, also wollte ich wieder auf 3.1 zurück, weil ich denke das die shsh´s nur für die 3.1 gelten. hab in die hostdatei

Zitat:
74.208.10.249 gs.apple.com

eingefügt, iphone in DFU mode gebracht und dann shift klick auf wiederherstellen, dann einfach die fw 3.1 ausm board genommen aber dann kommt leider die fehlermeldung:
Zitat:
Das iphone "iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn´t eligible for the requested build.

Woran kann das liegen?? Hab immer noch bootrom 359.3 drauf und ich brauche nur den jailbreak, keinen unlock. Außerdem hab ich jetzt Baseband 05.12.01.

Ich komme einfach nicht weiter...

LG
Zitieren
#2

bist du sicher, das du für die 3.1 eine shsh sicherung hast??

Hast du die geänderte Hostdatei abgespeichert?
Zitieren
#3

(27.04.2010, 20:21)sylver schrieb:  bist du sicher, das du für die 3.1 eine shsh sicherung hast??

Hast du die geänderte Hostdatei abgespeichert?
Abgespeichert hab ich definitiv, ich finde fast in jedem Forum ne andere IP, dass verwirrt mich ein bisschen. Bin nicht sicher das es für 3.1 war, definitiv weiß ich aber, dass ich zum Zeitpunkt als ich in Cydia auf "Make my Life easyer" die FW 3.1 (7C144) hatte.
Zitieren
#4

****push***
Zitieren
#5

Wie ist denn die Bezeichnung der Firmware, die Du geladen hattest?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Also ich habe jetzt einige ausprobiert, jedoch ohne Ergebnis:

iPhone2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw
iPhone2,1_3.0.1_7A400_Restore.ipsw
iPhone2,1_3.1_7C144_Restore.ipsw
iPhone2,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw.
Zitieren
#7

Also ich bin etwas weitergekommen. Ich habe jetzt eine CFW mit snowbreeze erstellt. Will diese jetzt per iTunes auf mein iphone laden, aber error 1600 erscheint jedes mal Sad. habe auch schon am anderen pc probiert, ohne erfolg. ich habe auch ireb versucht aber wie ich sehe ist es nicht fürs 3gs gemacht. wie also kann ich diesen bescheuerten 1600 error loswerden damit ich endlich wieder nen jb hab???

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste