Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 9.1.1 erschienen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
iTunes 9.1.1 soll die Fehler der Version 9.1. beheben
[row]
[cell]

[Bild: b5c6ektvetxpwoibossx.png]

Die Version iTunes 9.1.1 ist eine aktualisierte und fehlerbereinigte Version von iTunes 9.1, das vor allem Windows-Usern teilweise große Probleme bereitet hat.

Mit über 100 MB soll die neue Version Stabilitätsprobleme mit VoiceOver und Konvertierungsprobleme beheben, die bei der Umwandlung von Songs in das 128Kbit/s AAC-Format auftraten.

Auf die bekannten Synchronisierungsprobleme mit Outlook, die die Vorgängerversion verursacht hat, geht Apple nicht ein, Windows-User dürfen aber hoffen, dass eine Fehlerbehebung auch im Hinblick auf diese Problematik stattgefunden hat.
')
via
Zitieren
#2

hat das dev team schon was dazu gesagt ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Todays iTunes 9.1.1 update is safe to update. and blackbreeze is still compatible with it.
Twitter von iH8snow
Zitieren
#4

Hi, also bei mir sind immer noch alle Feiertage um einen Tag nach hinten verschoben.... kann das noch jemand bestätigen ?
Zitieren
#5

"Today's 9.1.1 iTunes is safe for PwnageTool&redsn0w. But those hoping to use userland JBs (like Spirit) should hold off."
MuscleNerd via Twitter

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Guten Morgen liebes Forum,
der Outlook Syncrodienst geht wieder. !!!!
Zitieren
#7

(28.04.2010, 01:45)nikotin schrieb:  Hi, also bei mir sind immer noch alle Feiertage um einen Tag nach hinten verschoben.... kann das noch jemand bestätigen ?
Auch bei mir sind alle ganztägigen Ereignisse um einen Tag nach vorne verschoben, obwohl ich nicht mit Outlook synchronisiere.
Derzeit teste ich neben Outlook noch MobileMe.
Ich habe es via Sync-Dienst "Outlook -> MobileMe" korrigiert, da in Outlook die Tage richtig drinstehen.

Mike
Zitieren
#8

geht das syncen mit dem 3gs wieder normal?
als ich 9.1 drauf hatte ging absolut nichts bei mir...ich hatte nichtmal mehr die apps aus dem appstore bei mir drinne...und ich sollte mein iphone die ganze zeit aktivieren(es war schon aktiviert)
hab dann wieder auf die 9.0 gewechselt....
Zitieren
#9

@FalkoMD
Heißt das, wenn man später ( über Spirit )einen JB machen will, Finger weg?
Zitieren
#10

Ja, genau...
Zitieren
#11

ich lass auch erstmal 9.1 drauf wegen dem Jailbreak für eventuell 3.1.3 und selbst wenn man updatet das 9.1 sollte man ja überall downloaden können.
Zitieren
#12

Hallo,

also der Sync mit Outlook funktioniert mit NEUEN ganztägigen Terminen wieder in beiden Richtungen. Auch mit MobileMe 1.5.2 klappt alles einwandfrei. Nur die bestehenden Termine werden nicht geändert. Ätzend. Ein kurzfristiger Sync über iTunes erzeugt dann zusätzlich doppelte Einträge im Iphone... Katastrophe. So soll ich mal eben 485 Termine händisch im Iphone löschen???

Welche Löschmethose behält alle Einstellungen und löscht nur die Kalender und Kontakte?

Gruß Uwe
Zitieren
#13

Hi zusammen, nachdem ich alle feiertage in outook gelöscht und wieder neu eingetragen habe, werden diese auch richtig mit dem iphone gesynct....
Zitieren
#14

aah ..
ich keine mein iTunes nicht mehr öffnen .. geschweige es startet irgendwie.
Was ist den nun kaputt? .. Hab auch schon das ganze AppleZeug gelöscht und neuinstalliert, und es klappt nicht .. Es ging doch mit der vorherigen version auch Sad ... help .. :helpsmilie:
Zitieren
#15

Hast Du es nach dieser https://iszene.com/thread-75662.html Anleitung deinstalliert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

ich dachte mir einfachste lösung ist den kalender in outlook zu löschen und dann neu zu synchronisieren...
löschen der ganzen termine in oulook über ansicht "alle termine anzeigen" dann strg+a und dann entf. Dann ist tabula rasa auf dem kalender und ich kann einfach neu synchronisieren

GEHT NICHT

mein kompletter kalender im iphone ist jetzt leer - ohne bestätigung anzufordern (wenn mehr als 5% der einträg geändert werden - hat mir iTunes einfach alle termine gelöscht - herzlichen dank - sowas DARF nicht passieren!
Zitieren
#17

Wunderbare Sache. Das syncen geht wieder einwandfrei mit meinem 3GS.

Ich empfehle allen, die Probleme v.A. mit Outlook 2003 und dem Sync via iTunes haben, mal nach dem Zeitzonensupport zu schauen. Da kann der Hund für die verschobenen ganztägigen Sachen begraben liegen Zwinkern

Auf alle Fälle bin ich froh, dass nun alles beim Alten ist und ich kann mein neues iPhone endlich richtig verwenden.

Popcorn
Zitieren
#18

(29.04.2010, 18:14)Arnold148 schrieb:  mein kompletter kalender im iphone ist jetzt leer - ohne bestätigung anzufordern (wenn mehr als 5% der einträg geändert werden - hat mir iTunes einfach alle termine gelöscht - herzlichen dank - sowas DARF nicht passieren!

Hei,

von der Logik schon, denn immer die letzte Aktion wird gesynct. Also war "löschen" die letzte Aktion. Ist mir auch schon passiert, aber es gibt ja gottseidank eine Sicherung.

Ich exportiere immer bevor ich solche Aktionen mache die Outlookdaten in eine Backup.pst. Dann kann ich das was fehlt einfach wieder importieren. So hab ich das auch nach der ganzen Lösch und sync und Löschorgie gemacht und mein Kalender geht widder...

Gruß Uwe
Zitieren
#19

(28.04.2010, 21:39)FalkoMD schrieb:  Hast Du es nach dieser https://iszene.com/thread-75662.html Anleitung deinstalliert?

Ja machte ich, aber es funktioniert dennoch nicht .. Sad
Zitieren
#20

bei mir macht er die synch noch immer nicht richtig. weiters dauert das backup ca 30 minuten immer .

wie kann ich den kalender auf null stellen und neu reinspielen. im outlook passt der kalender
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
25.10.2013, 13:28
Letzter Beitrag von Schnalli
13.10.2011, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste