Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Docking Anschluss kaputt!
#1

Hi Leute,

mir ist gestern mein iphone unglücklicherweise hingefallen. hab erst am abend bemerkt, dass es beim anstecken kein saft mehr kriegt. garantie müsste ich noch haben. die sache ist:
ich kann es nicht auf werkseinstellung zurücksetzten, weil ich keine verbindung zum usb kriege. und es nur noch 3% saft drauf hat!

was passiert, wenn ich das mit garantie zu apple bzw zu telekom schicke. ist natürlich ein jailbreak drauf und auch unlocked!

um ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

mfg Vinh
Zitieren
#2

Wenn du es einschicken willst, dann lösche die daten auf dem Iphone, da du ja einen Jailbreak drauf hast zerschießt das Die Fw und Apple kann es (Glaube ich) nicht nachvollziehen ob nun Jail oder nich, ruf aber erst bei Apple an und schildere das Prob. und dann weist du ja auch ob du noch Garantie hast oder nicht...Smiley
Zitieren
#3

das problem wird sein, dass ich das ja noch nichteinmal mit dem pc verbinden kann. krieg ja gar keine verbindung hin, da der Slot fürs kabel anscheinend hinüber ist. werkseinstellung aufm iphone nützt soweit ich weiß auch nicht um es komplett rauszulöschen.
Zitieren
#4

Nein nicht am pc sonder am Iphone Direckt, also wenn du da auf Einstellungen- Allgemein- Zurücksetzen- Alle Einstellungen, dann Zerschießt die das deine FW und Apple muss neu Wiederherstellen damit die was sehen können. Also Nicht die Wiederherstellung am Pc machen sondern am Iphone...Smiley
Zitieren
#5

hey,

ne das geht leider auch nicht. hab leider kein saft mehr auf meinem iphone?! noch irgendwie ideen? gab es nichtmal ein paar leutz aus berin, die das machen?

mfg
Zitieren
#6

Ja, aber die sind Spurlos verschwunden, ich würde es da nicht hinsenden, ich schreibe hier dir gleich mal den link muss mal eben suchen...
[Edit]
Hier der Link, https://iszene.com/thread-69520-page-4.html
Zitieren
#7

Mh das is eigentlich keine große nummer das selbst zu machen
einwenig geschick und vllt ein lötkolben zuur hand dann ist das für 10€ gemacht
gibt auch paar how to dafür
Zitieren
#8

yeahhhh..habs jetzt einfach selbst gemacht. hatte das komplette ersatzteil (connector, lautsprecher und mic) gekauft, damit ich nicht löten muss und dann habs einfach gemacht! Biggrin bin vor lauter freude in die luft gesprungen als das ladezeihen hochgeblinkt ist. haha

aber eine frage hab ich da noch: ich hab das gefühl, dass mein empfang nicht mehr so gut ist. woran könnt das liegen? iwie am umbau oder so?

mfg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste