Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone entsperren |
#1

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern ein iphone 3gs gekauft und da ich kein d1 benutze sonder eplus wollte ich es entsperren. habe es versucht und letzendlich steht nun auf dem display no valid simcard verbinden mit iTunes. und wenn ich es mit iTunes verbinde steht da: In dem IPHONE, das sie zu aktievieren versu hen, ist keine simkarte installiert.

Ich weiß es nicht mehr weiter hab 2 stunden lang rumgegoogelt bin echt am verzweifeln... danke im vorraus für die hilfe weiß es echt zu schätzen,
Zitieren
#2

Ist ein bisschen schwierig ohne Infos.

- was genau hast du denn bisher gemacht?
- welche FW ist auf dem Gerät?
- wurde das Gerät als jailbroken und unlocked verkauft?
- wie lauten die Ziffern 3-5 der Seriennummer (zu finden auf der OVP)?
Zitieren
#3

(29.04.2010, 16:35)ME1505 schrieb:  Ist ein bisschen schwierig ohne Infos.

- was genau hast du denn bisher gemacht?
- welche FW ist auf dem Gerät?
- wurde das Gerät als jailbroken und unlocked verkauft?
- wie lauten die Ziffern 3-5 der Seriennummer (zu finden auf der OVP)?

ich habe bei iTunes ein update gemacht auf 3.1.3.
dh. auf dem gerät ist glaube ich die FW 3.1.3 drauf
das gerät wurde ohne unlock verkauft. ;(
die letzten ziffern sind 58668

danke im vorraus
Zitieren
#4

3.1.3 ist schon mal ganz schlecht. Im Moment kein JB und kein Unlock möglich.
Falls du eine Originalsim hast, solltest du es aktivieren, eventuell gibt es morgen oder in den nächsten Tagen die Möglichkeit, einen Jailbreak durchzuführen. Unlock liegt im Moment aber in weiter Ferne.

Nicht die letzten Ziffern, sondern die Ziffern 3-5.
Aber leider ist das jetzt eigentlich egal, denn mit der orignalen 3.1.3 drauf kannst du gar nichts machen, außer, es mit der Originalsim des Providers, auf den es gelocked ist, zu aktivieren und auf den Jailbreak zu hoffen. Dann wäre es zumindest ein iPod

Telefonieren kannst du bis auf Weiteres aber nur mit der Originalsim.
Zitieren
#5

(29.04.2010, 17:33)ME1505 schrieb:  3.1.3 ist schon mal ganz schlecht. Im Moment kein JB und kein Unlock möglich.
Falls du eine Originalsim hast, solltest du es aktivieren, eventuell gibt es morgen oder in den nächsten Tagen die Möglichkeit, einen Jailbreak durchzuführen. Unlock liegt im Moment aber in weiter Ferne.

Nicht die letzten Ziffern, sondern die Ziffern 3-5.
Aber leider ist das jetzt eigentlich egal, denn mit der orignalen 3.1.3 drauf kannst du gar nichts machen, außer, es mit der Originalsim des Providers, auf den es gelocked ist, zu aktivieren und auf den Jailbreak zu hoffen. Dann wäre es zumindest ein iPod

Telefonieren kannst du bis auf Weiteres aber nur mit der Originalsim.

das ist echt schheeeiisseee *heul

die simkarte habe ich nicht mehr von d1 wäre es aber möglich wenn ich mir eine simkarte kaufen gehe von d1? könnte ich das dann benutzen? also als telefon?
Zitieren
#6

Wenn es ein T-Mobile Gerät ist, funktioniert es auch mit einer T-Mobile Karte. Es muss aber T-Mob direkt sein, kein Drittanbieter. Kommt es aus Frankreich, Österreich etc., wird es natürich nicht mit einer T-Mob Karte funktionieren.

Solltest du dich für eine Prepaid-Karte entscheiden, lass am besten gleich das Internet sperren, sonst wird das teuer ohne Datenflat, denn das iPhone connected sich regelmäßig selbständig mit dem Internet - und zwar über den Provider.
Zitieren
#7

1000 mal danke nochmal ich werde warsch. mit ne t mob karte holen und ess dann verkaufen weil mir t mob zu teuer ist danke nochmal
Zitieren
#8

Das nächste mal vorher hier rein schaun Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste