Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PDF und Word
#1

Hallo ..bin neu hier und hät gleich eine Frage ..Wie kann ich PDF und Word Dateien auf mein 3 gs laden und ausschauen ????

Danke

Gruß JAck
Zitieren
#2

Um sie nur zu betrachten und solang es keine hochempfindlichen Dokumente sind, kann ich Dropbox empfehlen.
Ist ein Online Storage, das dir kostenlos 2GB zur Verfügung stellt.
Nach der Einrichtung hast du eine "Dropbox" auf dem Rechner, sowie ein App auf dem iPhone und kannst nach Herzenslust Dateien am iPhone und PC hochladen und darauf beiderseits zugreifen.

Um Datentraffic am iPhone zu sparen, lassen sich "Favoriten" anlegen, die dann lokal am Gerät gespeichert werden.

MfG
Jack
Zitieren
#3

und direkt auf das Iphone kann ich sie net speichern damit ich direkt drauf zugreifen kann ???
Zitieren
#4

Die "USB-Flashdevice" Funktion gibt's nur sehr Eingeschränkt durch Cydia Tools, oder hantieren mit openSSH/WinSCP, alternativ kann man bei div. Apps die Dateien im selben W-Lan per Browser Zugriff einfügen - Quickoffice kann dies unter anderem.
Hierzu muss im Browser die IP-Adresse des iPhone's aufgerufen werden, und die Daten hochgeladen werden.

Nicht umsonst hab ich dir Dropbox als komfortable Alternative im vorhinein genannt Zwinkern

MfG
Jack
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste