Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3Gs hängt - nur Apfel zu sehen
#1

Hallo,

ja, die Suche habe ich verwendet. Geht es nur mit dieser Möglichkeit das Telefon wieder zu retten? Es hat sich aufgehängt und ich habe Sleep und Homebutton länger gedrückt. Dann war Feierabend. Ich will im DFU Modus nicht auf die 3.1.3 updaten. Klar!

Wie mache ich es? Kann ich es überhaupt retten?

Das habe ich gelesen und verstehe nur Bahnhof. Helft mir bitte. Punkt 2-4 sagen mir nix!:helpsmilie:


1. iphone mit eingestecktem kabel in den dfumodus versetzt
2. mit usbview die ecid ausgelsen
3. per umbrella die shsh signatur erstellt
4. dann mit bekannter methode iTunes auf den localhost umgeleitet
5. mit gedrückter shifttaste ein originales 3.1.2 aufgespielt
6. mit blackra1n gejailbreaked sowie geunlockt
Zitieren
#2

Hattest du Cydia drauf und im Hauptschirm von Cydia in Grüner Schrift eine MEldung die in etwas so lautete "The device has 3.1.2 shsh Files for iPhone OS"
Wie alt ist Dein iPhone ? Die ersten 5 Zahlen deiner Seriennummer würden uns das verraten. Stehen auch auf der Verpackung.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Cydia war drauf und die Meldung hat Cydia glaube ich auch rausgeschrieben.
Das Fon ist kein Jahr alt.
Zitieren
#4

Schau mal hier. Da ist das mit der host Datei gut erklärt: https://iszene.com/thread-70919.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

ok, mit gehaltener shift-taste kann ich nun die dateien auswählen. wo speichert denn iTunes die backups?
Zitieren
#6

C:\Users\User\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

da liegt nix drin. toll! und eine *.ipsw findet er auch nicht! bin begeistert. der macht doch jedes mal ein backup wenn man iTunes nutzt?
Zitieren
#8

Na ja, die 3.1.2 ispw/3.1.2 CFW liegt da nicht. Die liegt da wo du sie gedownloadet hast.

Original gibt es hier im DL Bereich
CFW gibt es hier https://iszene.com/thread-60842-page-4.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

? ich dachte ich müsste eine alte von mir nehmen? aber trotzdem muss doch da was liegen. DAMN
Zitieren
#10

Originalfiles https://iszene.com/thread-29469.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

ok, die sauge ich jetzt. dann bin ich ja mal gespannt... Huh gleich ist alles aus...Ninja
Zitieren
#12

Wenn du die host geändert hast und die 3.1.2 ispw einspielst geht es. Du kannst danach eine CFW einspielen wenn du nen alten Botrom hast. Hattest du vorher JB/Unlock ? Poste mal die ersten 5 Ziffern der Serial. Wegen dem Alter.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

88935 - danke für die Hilfe. Bin ja mal gespannt! Momentan wird wieder hergestellt.

Ja, unlock, jailbreak... das ganze programm
Zitieren
#14

2009 KW 35. Alter Bootrom. Gut Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

dann sind aber alle kontakte und kalendereinträge weg? alles weg? ach du ahnst es nicht. oder kann ich dann eine backup drüber bügeln? naja, hauptsache das fon läuft gleich wieder. wo hast du das her? dass es die KW ist?
Zitieren
#16

Wenn du wiederhergestellt hast, kannst du in iTunes aus Backup wiederherstellen. (Die DAten wie SMS, Adressen etc)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

jetzt muss ich doch blackra1n machen, oder? zum unlocken? wenn ich blackra1n starte kommt eine fehlermeldung:
ASL.dll nicht gefunden. blackrain bricht ab Sad
Zitieren
#18

Also das wiederherstellen mit der 3.1.2 hat geklappt ? Ohne FEhlermeldung

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

blackbreeze ist das stichwort... mann mann mann
ja. lief alles. jetzt muss ich aus dem dfu raus
Zitieren
#20

Power und Home 10 sec drücken.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste