Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gekaufte IPhone-Apps wiederherstellen
#1

Hallo,
durch einen ganz blöden Fehler sind mir alle Iphone-Apps sowohl in iTunes als auch auf dem Iphone verloren gegangen. Es waren wohl so circa 80 Programme. Jetzt habe ich versucht alle Apps in iTunes mit "Verfügbare Downloads suchen" zu laden, allerdings wurden mir nur zwei alte Apps angezeigt, die ich vor einigen Monaten mal gelöscht hab. Bleibt mir nichts anderes übrig, als die einzelnen Apps neu zu suchen oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?
Zitieren
#2

Da Du als gewissenhafter Anwender mit Sicherheit eine Datensicherung Deines Rechners hast, sollte die Wiederherstellung kein Problem sein... Rolleyes

Wenn Du, wie die meisten Anwender, gleich morgen mit der Datensicherung beginnen willst (nach dem Crash), dann wirst Du die Apps einzeln aus dem iTunes-Store erneut laden müssen. Welche das waren, zeigt Dir die Einkaufshistorie innerhalb Deines iTunes-Kontos.
Zitieren
#3

Ich höre Sarkasmus... Wink
Jedenfalls ist meine Einkaufsstatistik aus irgendeinem Grund unvollständig. Mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als die Programme aus meinen iTunes-Rechnungen einzeln herauszusuchen.
Warum iTunes keine vernüftige Liste mit eingekauften Artikeln anbietet, ist mir trotzdem ein Rätsel.
Zitieren
#4

iTunes legt eine sehr gewissenhafte Liste innerhalb des Accounts an. Warum ist Deine Liste unvollständig?
Zitieren
#5

Keine Ahnung... Runterladen kann ich solche, nicht in der Liste angezeigten Apps allerdings trotzdem kostenlos.
Zitieren
#6

Erstens lasse bitte die blöden Komplettzitate. Was ich geschrieben habe, steht genau über Deinem Beitrag.
Zweitens nenne doch mal welche, die aus irgendwelchen Gründen nicht in der Liste angezeigt werden, aber trotzdem runtergeladen werden können.
Zitieren
#7

Rolleyes
Z.B. fehlt Navigon, das liegt aber wohl daran, dass pro iTunes-Rechnung nur ein bis maximal zwei Apps angezeigt werden, der Rest ist abgeschnitten.
Zitieren
#8

Regulär über iTunes geladen und installiert?

Die Einkaufshistorie innerhalb Deines Accounts zeigt ALLE Käufe, egal ob kostenpflichtig oder gratis, egal ob App, Film oder Musik, in chronologischer Reihenfolge an.
Zitieren
#9

(01.05.2010, 08:33)kemy schrieb:  Rolleyes
Z.B. fehlt Navigon, das liegt aber wohl daran, dass pro iTunes-Rechnung nur ein bis maximal zwei Apps angezeigt werden, der Rest ist abgeschnitten.

In der Einkaufsstatistik werden die Kaufe immer fuer jeden Tag angezeigt. Hast du an einem Tag mehr als zwei Kaufe getaetigt, reicht der Platz fuer die Anzeige nicht aus. Links neben dem Datum in dieser Zeile findest du ein kleines Icon mit einem Pfeil. Klicke drauf und alle Kaufe fuer diesen Tag werden komplett angezeigt!
Zitieren
#10

Guck ma in deine email du bekommt für jeden kauf eine "rechnung" wenn die noch da sind kannste ganz locker durch schaun =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste